Risen 2 - Dark Waters
System ändern Alle|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

Risen 2 - Dark Waters: Vorabversion enthüllt dritten DLC

04.04.2012 16:26

Bis zum Release von Risen 2 - Dark Waters dauert es zwar noch einige Tage, die Macher haben aber bereits einige Vorab-Exemplare unters Volk - oder vielmehr: unter das Presse-Volk - gebracht. Und natürlich wurden diese Vorabversionen flugs auf Herz und Nieren geprüft, wobei eine interessante Kleinigkeit ans Tageslicht gekommen ist. Demnach haben die Macher bereits Pläne für einen dritten DLC für Risen 2 - Dark Waters, der auf den Namen "Tempel der Lüfte" getauft werden soll. Der Hinweis taucht im Menü für zusätzliche Inhalte in einem Screenshot auf.


In der Beschreibung des DLCs für Risen 2 - Dark Waters ist von einem Wiedersehen mit Eldric die Rede, der Fans der Reihe bereits aus dem ersten Teil bestens bekannt sein dürfte, nachdem er dort schon zahlreiche Aufgaben an die Spieler verteilt hat. Der Druide von der Ostküste scheint also via DLC auch in Risen 2 - Dark Waters einen neuen Auftritt zu bekommen.


Risen 2 - Dark Waters Screenshot zur Bildergalerie von Risen 2 - Dark Waters >>


Bislang ist unbekannt, wie die Spieler sich den DLC verschaffen und was er genau beinhalten wird. Die Macher schweigen zwar, es liegt aber nahe, dass der DLC etwas mit der Spezial-Ausgabe Risen 2 - Dark Waters - Stahlbarts Schatz zu tun haben wird. Genaueres dürfte in einigen Tagen bekannt werden, wenn Risen 2 - Dark Waters am 27. April in den Handel kommt.


Sammleredition im Video:

Mitarbeiterin präsentiert die Collector's Edition von Risen 2!




(IP)


 AllePCPS3360News hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu Risen 2 - Dark Waters

 
26.07.2012
Konsolenpiraten werden für die Wartezeit mit einem Zusatzinhalt belohnt
Am 3. August 2012 ist es endlich soweit und Risen 2 - Dark Waters erscheint für Xbox 360 und Playstation 3. Um Konsoleros für die Wartezeit zu entschädigen, hat sich Piranha Bytes dazu entschlossen einen interessanten Zusatzinhalt mit auf die Disc zu packen.
30.04.2012
Keine neuen Download-Erweiterungen in Planung - Kommt dafür ein Retail-Add-On?
Drei DLCs wurden bereits für Risen 2 Dark Waters veröffentlicht – und das gleich zum Release der PC-Version. Die Entwickler wollen da scheinbar nicht weiter nachlegen, lassen aber Raum für ein größeres Add-On.
26.04.2012
Test bereits online - Launch-Trailer zur Jungfernfahrt des Rollenspiels
Schon bald oder genauer gesagt am morgigen 27. April erscheint pünktlich zum Wochenende Risen 2 - Dark Waters. Für alle, die zuschlagen wollen, gibt es auch schon direkt den Test zu lesen.

Cheats + Tipps zu Risen 2 - Dark Waters

 
Risen 2 - Dark Waters
Alle Ringe und Amulette finden - Teil 2

Ihr habt noch nicht genug Ausrüstungsgegenstände und wollt mehr? Dann sollt ihr mehr bekommen. Mit dem zweiten Teil unseres Guides findet ihr auch die letzten Ringe und Amulette in Risen 2.
Cheats
31.05.12
Risen 2 - Dark Waters
Alle Ringe und Amulette finden - Teil 1

Ihr habt bereits alle legendären Waffen und Gegenstände ergattert, euer Held ist euch aber immer noch zu schwach? Kein Problem, wir zeigen euch, wo ihr alle Risen 2-Ringe und Amulette findet und was sie euch bringen.
Cheats
30.05.12
Risen 2 - Dark Waters
Legendäre Gegenstände - Teil 4

Willkommen zum letzten Teil unseres Leitfadens, der euch erklärt, wie ihr in Risen 2 legendäre Gegenstände vollständig bekommen könnt. Einem unbeschwerten Piratenleben dürfte damit nichts mehr im Wege stehen.
Cheats
25.05.12
Risen 2 - Dark Waters
Legendäre Gegenstände - Teil 3

Und weiter geht’s mit unserem Leitfaden, der euch erklärt, wie ihr an alle legendären Gegenstände in Risen 2 herankommt. Lasst euch keinen Skillbonus entgehen.
Cheats
24.05.12
Risen 2 - Dark Waters
Legendäre Gegenstände - Teil 2

Hier der zweite Teil, der euch noch mehr Fundorte von legendären Gegenständen in Risen 2 verrät, damit ihr für euer Alter Ego stets den gewünschten Skillbonus parat habt.
Cheats
23.05.12
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+