The Elder Scrolls 5 - Skyrim
System ändern Alle|
 
News (Video)  |  vorherigenächste

The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Nude-Mod, Ketten-Bikinis und mehr - Das machen Fans mit einem Dev-Kit

15.11.2011 15:13

Es scheint, als würden einige Modder The Elder Scrolls 5 - Skyrim nicht wirklich spielen wollen, sondern viel lieber Zeit damit verbringen, das Spiel an ihren ganz eigenen Geschmack anzupassen. Dass natürlich vor allem Nude-Mods in der Szene für Begeisterung sorgen, dürfte eigentlich niemanden überraschen.


In einigen Videos haben Modder ihre ganz eigene Version von The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon einmal vorgestellt. Ein Modder war schon sehr fleißig und hat nicht nur für reichlich nackte Haut gesorgt, die in einer Präsentation sogar verpixelt dargestellt wird. Zusätzlich gibt es in diesem Video zum gemoddeten The Elder Scrolls 5 - Skyrim sogar noch Kettenrüstungs-Bikinis, einen vebesserten Nachthimmel und ein paar Liter Extra-Blut zu bestaunen:


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


Das folgende Video hat hingegen nur einen einzigen Anspruch: Eine nackte Frau durch Katakomben laufen zu lassen - und das ganz ohne Pixel über pikanten Stellen! Das Video zur etwas anderen Ab 18-Version von The Elder Scrolls 5 - Skyrim können sich interessierte Fans, die gerne faszinierende Licht- und Schatteneffekte auf nackter Haut bewundern, hier ansehen:


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


Das gewaltige Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erschienen. Gerüchten zufolge soll der Titel auch ohne Mods gehörig Spaß machen. Die Verkaufszahlen belaufen sich jedenfalls nach wenigen Tagen schon über drei Millionen Stück.


Achtung! In Skyrim können Spieler sogar zum Werwolf werden!



(HB)



 AllePCPS3360News hilfreich? JA (3) NEIN (2)Kommentare (5)

User Kommentare (5)

 
Das ist Ihr Avatar?!
redneck  |  07.03.2012  |  01:28 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
mich würde interessieren wann so ein nude patch für die xbox 360 version von skyrim rauskommt?! wär mal witzig in anbetracht der sache das ich vermutlich schon fast alle quests gelöst habe! das würde einen beginn von vorne nen gewissen kick geben!
snipes158343257900000.jpg
snipes  |  24.11.2011  |  12:42 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
naja ich mein das mit der spinne is in ordnung. ich hab n kumpel der kann das gar nich ab. ich weiß noch wie ich ihm mal dark messiah of might and magic spielen lassen hab. nach dem level mit den vielen spinnen musste er raus und frische luft schnappenlaugh . für solche leute die mod absolut i.o.
DRAK0N18247854400000.jpg
DRAK0N  |  23.11.2011  |  21:02 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
So was ist unnötig, hätten die ihr Zeit lieber in einen vernünftigen Mod investiert.
4zra3l30924530900000.jpg
4zra3l  |  18.11.2011  |  13:58 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Hmm, bei skyrim nude rumlaufen? Kann ich mich nicht anfreunden, sieht auch genauso spannend aus wie damals bei Sims. Es gibt wohl echt ein paar Leute mit zu viel Zeit und Langeweile!
snipes158343257900000.jpg
snipes  |  15.11.2011  |  18:01 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
wers braucht. bis jetzt ist noch nichts dabei was mich wirklich fasziniert. freu mich auf die ersten questmods und solche sachen.

News zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

 
08.05.2013
Iron  Man mal ganz anders - Superheld räumt in Fantasy-Rollenspiel auf
Ihr glaubt Iron Man und Skyrim passen nicht zusammen? Dann schaut euch mal das kürzlich aufgetauchte Video an. Darin seht ihr, wie sich die Handlung des populären Kinofilms in der Welt des fantastischen Rollenspiels zugetragen hätte.
25.04.2013
Release-Termin der Legendary Edition mit Zusatzinhalten angekündigt
Die Legendary Edition von The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist jetzt endlich offiziell und kommt mit exklusiven Bonusinhalten daher, die ihr zusätzlich zum Hauptspiel und sämtlichen Add-ons spendiert bekommt.
22.04.2013
Legendary Edition - Wird sie noch Extras enthalten?
Zum Wochenende machte die Meldung die Runde, dass The Elder Scrolls 5 - Skyrim angeblich eine Legendary Edition spendiert bekommt. Da fragen wir uns natürlich, ob diese neben den DLC’s wohl noch so das eine oder andere Extra enthält.

Cheats + Tipps zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

 
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Draugr schnell besiegen

Wir erklären euch in unseren The Elder Scrolls 5 - Skyrim-Cheats, wie ihr Draugr schnell und einfach töten könnt.
Cheats
02.08.13
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Unendlich Drachenknochen und Drachenschuppen bekommen

Drachen sind die Gegner in The Elder Scrolls 5 Skyrim und hinterlassen nach ihrem Tod Drachenknochen und Schuppen, aus denen sich die mächtige Drachenrüstung schmieden lässt. Lest hier einen Trick, wie ihr unendlich Knochen und Schuppen bekommen könnt.
Cheats
02.05.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Minen-Arbeit: Schneller Erze abbauen

Ob Silber oder Gold, es lassen sich viele Mineralien, Edelsteine und Erze in The Elder Scrolls 5 Skyrim abbauen. Finden Sie eine Goldader, müssen Sie erst mal arbeiten – das braucht seine Zeit. Mit folgenden Tipps können Sie noch schneller Schätze gewinnen.
Cheats
19.04.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Rüstung mit Giftschaden finden

The Elder Scrolls 5 Skyrim bietet eine Menge verzauberter Items. Eines davon ist eine Ebenerz-Rüstung der Daedra. Lesen Sie hier, wie sie gefunden werden kann und was sie bringt.
Cheats
18.04.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Schattenzeichen finden und verstehen

Wer sich gerne auf unehrliche Art und Weise in The Elder Scrolls 5 Skyrim bereichern möchte, der kann über die Diebesgilde noch erfolgreicher arbeiten. So gibt es Schattenzeichen, die den Dieben wertvolle Informationen liefern.
Cheats
16.04.12
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+