System ändern Alle|
 
News (Video)  |  vorherigenächste

Tomb Raider: Wichtige Überlebensregeln - Lara muss schnell reisen können

06.02.2013 17:38

Die Basislager wurden schon in dem ersten Teil der Serie wurden die Basislager in Tomb Raider erklärt, im zweiten der Teil der Leitfaden zum Überleben-Videos wird nun eine weitere Funktion dieser Basislager gezeigt: Fast Travel, also eine Schnellreise. Diese erlaubt es Lara, an jedem beliebigen Ort auf der Insel zurückzukehren, an dem sie schon einmal war. Dies bringt einige Vorzüge mit sich, allen voran die Tatsache, dass ihr nicht jedes Mal wieder den ganzen Weg zurücklaufen müsst.

 

Da Lara Croft im neuen Tomb Raider im Laufe ihres Abenteuers weitere Fähigkeiten erlernt und immer mehr Ausrüstung bekommt, wie zum Beispiel eine Schrotflinte zusätzlich zum Bogen, ist es ratsam, an schon besuchte Orte zurückzukehren. So könnt ihr Geheimnisse an Orten entdecken, die ihr vorher nicht erreichen konntet. Keine Angst um euren Fortschritt im Hauptabenteuer: Dieses wird pausiert, bis ihr wieder an den letzten Punkt eures Abenteuers zurückkehrt.


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


Ab dem 5. März könnt ihr selbst mit Lara Croft die Insel erkunden und ihre Geheimnisse aufdecken. Auf dem PC erhaltet ihr übrigens einige exklusive Features. Vorbesteller werden vom Publisher Square Enix belohnt und bekommen einige Boni zum Spiel Tomb Raider dazu.


Tomb Raider Screenshot zur Bildergalerie von Tomb Raider >>



()


 AllePCPS3360News hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (1)

User Kommentare (1)

 
gdogan158042529600000.jpg
gdogan  |  06.02.2013  |  18:39 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
sieht einfach krass aus, echt hammmer.smile

News zu Tomb Raider

 
20.11.2013
Definitive Edition für PS4 bei Händler gelistet - Offizielle Infos sollen folgen
Ein Händlereintrag verwies auf eine mögliche "definitive Version" von Tomb Raider für PS4 und Xbox One. Die Entwickler des letzten Ablegsers, Square Enix, äußerten sich zu den Gerüchten und schüren die Hoffnung auf eine baldige Enthüllung.
02.08.2013
Sequel für die nächste Generation angekündigt
Gute Nachricht für Lara Croft-Fans: Square Enix hat angekündigt, dass Tomb Raider einen Nachfolger für die Next-Gen-Konsolen spendiert kriegt. Und es kommt noch besser: Das Sequel befindet sich sogar schon in der Entwicklung.
22.03.2013
Nachfolger soll die Story fortführen und mit neuen Herausforderungen aufwarten
Creative Director Noah Hughes und Global Brand Director Karl Steward beantworteten auf Reddit Fragen von Tomb Raider-Fans. Dabei ließen sie sich unter anderem entlocken, dass der Nachfolger des Reboots die Story weitererzählen wird.

Cheats + Tipps zu Tomb Raider

 
Tomb Raider
So findet ihr alle Relikte - Teil 3

Tomb Raider wartet mit einigen sammelbaren Objekten auf, wie es sich für ein Spiel, das diesen Titel trägt, gehört. Hier in den Cheats erfahrt ihr, wie ihr alle Relikte finden könnt.
Cheats
11.04.13
Tomb Raider
So findet ihr alle Relikte - Teil 2

Relikte gehören mit zu den sammelbaren Objekten in Tomb Raider. Wie ihr alle finden könnt, erfahrt ihr hier in unseren Tomb Raider Cheats.
Cheats
10.04.13
Tomb Raider
Alle Relikte vorgestellt - Was ihr über sie wissen müsst

In Tomb Raider gibt es einige Relikte zum Sammeln. Hier in unseren Tomb Raider Cheats erfahrt ihr, wie sie aussehen und was Lara zu ihnen weiß.
Cheats
09.04.13
Tomb Raider
So findet ihr alle Relikte - Teil 1

In Tomb Raider könnt ihr einige Sachen sammeln. Relikte gehören mit dazu und wie ihr alle finden könnt, erfahrt ihr hier in unseren Tomb Raider Cheats.
Cheats
08.04.13
Tomb Raider
Fundorte der Dokumente - Teil 1

In Tomb Raider könnt ihr euch auf die Suche nach Dokumenten begeben. Wo sich diese erfinden, erfahrt ihr in unseren Tomb Raider Tipps.
Cheats
15.03.13
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+