07.11.2012 16:47  |  Cheats  |  vorherigernächster

Easter Eggs - Kopfloser Reiter und mehr

In der Spielwelt von Connor geht eine unheimliche Geschichte um. So soll ein deutscher Söldner ohne Kopf im Grenzland sein Unwesen treiben. Sucht ein Camp, bei dem ihr in Gesprächen eine Nebenmission bekommt und eine tote Leiche untersucht. Ihr entdeckt dann auch den kopflosen Reiter in Assassin's Creed 3.

Bei einem anderen Easter Egg geht es um ein weltbekanntes Zitat aus dem 1967 erschienenen Film Der Unbeugsame. Stößt ihr einige Damen in der Gegend um Boston an, sagen sie "What we have here is a failure to communicate".

Für Assassin's Creed 3 Monturen schaut ihr hier.

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (1) NEIN (1)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3
Gegner-Guide: Vom Offizier bis zum Scharfschützen

Wenn ihr als Assassine unterwegs seid, solltet ihr in Assassin's Creed 3 wissen, mit wem ihr es zu tun habt. In diesem Gegner-Guide lernt ihr mehr über eure Feinde, denen ihr vor allem am Anfang begegnet.
Erfolge + Trophäen 02.01.13
Assassin's Creed 3
Waffen-Guide (Teil 5) - Fernwaffen

Mit Fernwaffen könnt ihr eure Gegner in Assassin's Creed 3 natürlich auf Distanz zur Strecke bringen. Erfahrt hier, wo ihr die Waffen bekommt.
Cheats
21.12.12
Assassin's Creed 3
Assassinen-Rekruten im Überblick

Sucht ihr Unterstützung im Kampf gegen das Böse, könnt ihr Rücken an Rücken mit Assassinen-Rekruten kämpfen. Wo ihr sie rekrutiert und welche Fähigkeiten sie haben, erfahrt ihr hier.
Cheats
20.12.12
Assassin's Creed 3
Waffen-Guide (Teil 4) - Stumpfe Waffen

Seid ihr eher von dem Schlag Spieler, der immer gerne einfach nur draufkloppt? Dann seid ihr hier richtig. Verschafft euch einen Überblick der stumpfen Waffen in Assassin's Creed 3.
Cheats
20.12.12

Spieleradar News zu Assassin's Creed 3

19.02.2013
Assassin's Creed 3
Connors Mordserie an der nordamerikanischen Ostküste geht weiter: Heute startet die DLC-Kampagne Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington mit der ersten von drei angekündigten Episoden. Neue Videos und reichlich Infos dazu bekommt ihr hier!

0000