05.04.2011 17:03  |  Cheats  |  vorherigernächster

SCAR - Die vielleicht beste Waffe im Spiel

Eine Besonderheit der SCAR in Crysis 2 ist der „Gauss“-Aufsatz. Damit lässt sich fast jeder Gegner mit einem einzigen Schuss ins Jenseits befördern, weil auch eine Panzerung dafür kein Hindernis ist. Die Ceph-Einheiten und -Aliens sind damit also kein Problem. Nur beim Koloss brauchen Sie drei oder vier Treffer. Auch Heli und Pinger erledigen Sie mit Leichtigkeit. Das gilt auch für große Distanzen. Sie haben mit dem Gauss-Aufsatz in Crysis 2 zwei Schuss und vier als Reserve zur Verfügung. Zwar bekommen Sie im weiteren Verlauf von Crysis 2 noch das richtige Gauss-Gewehr, doch haben Sie es schwer an Munition zu kommen, was bei Verwendung des Gauss-Aufsatzes auf der SCAR nicht der Fall ist.

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (2) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Crysis 2

Crysis 2
Achtzehntes Level: "Kein Spaziergang" (2)

Die 18. und letzte Mission in Crysis 2 trägt den Titel Kein Spaziergang und ist auch keiner. Hier lesen Sie, wie Sie den zweiten Teil erfolgreich hinter sich bringen.
Cheats
19.09.11
Crysis 2
Achtzehntes Level: "Kein Spaziergang" (1)

Die 18. und letzte Mission in Crysis 2 trägt den Namen "Kein Spaziergang" und ist auch kein solcher. Hier lesen Sie, wie Sie den ersten Teil trotzdem schaffen.
Cheats
19.09.11
Crysis 2
Siebzehntes Level: "Aus der Asche"

Wenn Sie in Crysis 2 die Mission Aus der Asche erreicht haben, haben Sie es schon fast geschafft. Hier lesen Sie wie Sie in der vorletzten Mission vorgehen sollten.
Cheats
14.09.11
Crysis 2
Sechzehntes Level: "Ohne Masken"

Wie alle Missionen in Crysis 2 so hat auch die 16. Mission mit dem schönen Titel Ohne Masken ihre schwierigen Stellen. Wie Sie diese meistern, erfahren Sie hier.
Cheats
09.09.11

Spieleradar News zu Crysis 2

05.01.2012
Crysis 2
Cryteks Ego-Shooter Crysis 2 darf sich mit einem ungeliebten und zweifelhaften Preis schmücken: Der offene Shooter wurde 2011 am häufigsten illegal heruntergeladen.

0000