31.01.2011 16:42  |  Cheat  |  vorherigernächster

Unendlich Munition für Hand-Kanone

Sie müssen Dead Space 2 nämlich im Hardcore-Modus durchspielen und anschließend die Plasma-Pistole upgraden, um für die Hand-Kanone unendlich Munition zu bekommen.

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Dead Space 2

Dead Space 2
Die Vorteile des Minenlegers

Der Minenleger wird in Dead Space 2 gern unterschätzt und das völlig zu Unrecht. Denn er hat eine Fülle an Qualitäten, die Ihnen im Lauf des Spiels zugutekommen werden.
Cheats
19.04.11
Dead Space 2
Den Regenerator kalt stellen

Viele Spieler von Dead Space 2 werden immer wieder von dem Regenerator-Nekromorph beim Erkunden der Räume gestört. Wie Sie ihn loswerden können, erfahren Sie hier.
Cheats
24.03.11
Dead Space 2
Der Erfolg "Peek a Boo!"

Sie tun sich immer noch schwer damit den Erfolg "Peek a Boo!" in Dead Space 2 zu bekommen? Dann sollten Sie den folgenden Tipp sehr aufmerksam lesen.
Erfolge + Trophäen 23.03.11
Dead Space 2
Tipps im Kampf gegen Nicole

Falls Sie sich im Kampf gegen den Boss Nicole in Dead Space 2 noch schwer tun, sollten Sie auf ein paar Dinge achten. Welche das sind, erklären wir Ihnen in den folgenden Tipps.
Cheats
23.03.11

Spieleradar News zu Dead Space 2

22.03.2011
Dead Space 2
Seit 2009 schon ist bekannt, dass es eine Verfilmung des Sci-Fi-Horror-Spiels geben soll. Der Erfolg von Dead Space 2 gab diesem Projekt nun anscheinend wieder Aufwind.

0000