04.02.2011 16:07  |  Cheats  |  vorherigernächster

Unendlich Knoten, Halbleiter und Geld

Im letzten Raum von Kapitel 15 in Dead Space 2 gibt es eine Bank und einen Speicherpunkt. Verfolgen Sie dort den Weg im Korridor zurück. Dort gibt es einen Raum, den Sie mit einem Energie-Knoten öffnen müssen. Er beinhaltet zwei Knoten, einen Ruby-Halbleiter und ein paar weitere zufällige Items. Sammeln Sie all das auf und kehren Sie zurück zum Speicherpunkt. Dort speichern Sie nun und laden den Spielstand erneut.

Wenn Sie jetzt wieder zu dem geöffneten Raum gehen, werden Sie feststellen, dass die Items wieder da sind. Wiederholen Sie das so oft Sie wollen. Das gleiche funktioniert übrigens auch mit dem durch einen Knoten geöffneten Raum in Kapitel 7 von Dead Space 2.

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Dead Space 2

Dead Space 2
Die Vorteile des Minenlegers

Der Minenleger wird in Dead Space 2 gern unterschätzt und das völlig zu Unrecht. Denn er hat eine Fülle an Qualitäten, die Ihnen im Lauf des Spiels zugutekommen werden.
Cheats
19.04.11
Dead Space 2
Den Regenerator kalt stellen

Viele Spieler von Dead Space 2 werden immer wieder von dem Regenerator-Nekromorph beim Erkunden der Räume gestört. Wie Sie ihn loswerden können, erfahren Sie hier.
Cheats
24.03.11
Dead Space 2
Der Erfolg "Peek a Boo!"

Sie tun sich immer noch schwer damit den Erfolg "Peek a Boo!" in Dead Space 2 zu bekommen? Dann sollten Sie den folgenden Tipp sehr aufmerksam lesen.
Erfolge + Trophäen 23.03.11
Dead Space 2
Tipps im Kampf gegen Nicole

Falls Sie sich im Kampf gegen den Boss Nicole in Dead Space 2 noch schwer tun, sollten Sie auf ein paar Dinge achten. Welche das sind, erklären wir Ihnen in den folgenden Tipps.
Cheats
23.03.11

Spieleradar News zu Dead Space 2

22.03.2011
Dead Space 2
Seit 2009 schon ist bekannt, dass es eine Verfilmung des Sci-Fi-Horror-Spiels geben soll. Der Erfolg von Dead Space 2 gab diesem Projekt nun anscheinend wieder Aufwind.

0000