30.05.2012 15:29  |  Cheats  |  vorherigernächster

Die besten Rüstungen finden

Die beste Rüstung von Dragon's Dogma ist das Abyssal Rüstungsset und droppt vom Ur-Drachen am Ende der Hauptquest. Um den Drachen zu finden, geht ihr zu seinem Stein am Strand von Kassadris und stellt euch in einem schweren Kampf dem Ungetüm.

Nach seinem Tod erhaltet ihr gleich eine ganze Menge Items, darunter die beste Rüstung von Dragon's Dogma. Sie hat extrem gute Werte für die Verteidigung und Resistenzen. Ihr könnt aber auch eine starke Rüstung vom Schmied in Gran Soren bekommen, nachdem ihr ihm die goldene Statue gegeben habt.

(GK)

 AllePS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (4)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Dragon's Dogma

Dragon's Dogma
Die besten Waffen finden

Manchmal ist es eben doch die beste Waffe, die gefunden werden will. Lest hier, wie ihr zur besten Rüstung auch noch die passende Waffe bekommt.
Cheats
04.06.12
Dragon's Dogma
Trick zum Heilen - So bekommt ihr mehr Lebenspunkte

Gehen euch in Dragon's Dogma die Lebenspunkte aus? Mit diesem Trick könnt ihr euch nachhaltig heilen und für heftige Kämpfe vorsorgen.
Cheats
31.05.12
Dragon's Dogma
Items geschickt verteilen

Viele Spieler von Dragon's Dogma kennen das Problem. Sammeln sie zu viele Items, werden sie überladen. Um nicht gleich zur Stadt zurücklaufen zu müssen, könnt ihr folgenden Trick benutzen.
Cheats
31.05.12
Dragon's Dogma
Goldene Statue finden

Wenn ihr die goldene Statue finden wollt, solltet ihr ein paar Hinweise beachten. Lest hier, welche Quests ihr in Dragon's Dogma lösen müsst, um die goldene Statue zu bekommen. Es lohnt sich.
Cheats
30.05.12

Spieleradar News zu Dragon's Dogma

25.06.2012
Dragon's Dogma
Capcoms fantastische Drachenjäger-Simulation hat sich bewährt: Eine million Mal wurde Dragon's Dogma weltweit ausgeliefert. Grund genug für den Publisher, einen Nachfolger zu produzieren. Oder auch zwei, oder drei.

0000