System ändern Alle|
 
26.09.2013 14:55  |  Erfolge + Trophäen  |  vorherigernächster

U-Boot finden - So geht es gratis unter Wasser

Um in GTA 5 das U-Boot auch abseits des zweiten Raubüberfalls mal auszuprobieren und die mit Schätzen befüllten Gewässer des Open World-Hits bequem und ohne Sauerstoffbegrenzung zu erkunden, gibt es einen einfachen Weg. Ihr müsst dafür einfach zum Sonar-Suchdienst im Nordwesten fahren. Da dieser zu den GTA 5-Immobilien gehört, die ihr als Spieler kaufen könnt, ist er leicht über die Karte zu finden.

 

Dort am Steg findet ihr dann das U-Boot, in das ihr einfach einsteigen könnt. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, das Fahrzeug zu finden, schaut euch einfach dieses Video an.

 

  Achtung: Ingameszenen und Trailer k�nnen f�r Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.

 

Der Sonar-Suchdienst lohnt sich übrigens auch als Investition. Denn dieser vergibt die Mission, insgesamt 30 Atommüllfässer zu finden. Pro Fass bekommt ihr 23.000 Dollar und bei vollständiger Sammlung winkt noch einmal ein Bonus von 250.000 Dollar. Dies ist schon gut Kohle. Effizienter ist aber der GTA 5-Geld-Cheat in Kombination mit geschickten Aktienhandel.

 

Weitere GTA-Cheats und Tipps findet ihr in unserer Übersicht. Dort erfahrt ihr unter anderem wie ihr in GTA 5 die Panzer klauen könnt.

 

Kommende Konkurrenz:

Wird Ubisoft mit Watch Dogs GTA 5 vom Thron stoßen?

 


()

 AllePS3360Cheat hilfreich? JA (1) NEIN (0)Kommentare (1)

User Kommentare (1)

 
2fast4u122383124700000.jpg
2fast4u  |  08.01.2014  |  14:40 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Geil wusste gar nicht das es in GTA 5 auch ein U-Boot gibt fonzie bin leider noch nicht so weit mit den Missionen aber freu mich schon drauf lol

Weitere Cheats + Tipps zu GTA 5

 
Grand Theft Auto 5
100 Reputationspunkte alle acht Sekunden bekommen

Im GTA 5 Multiplayer, GTA Online, könnt ihr mit einem Trick 100 Reputationspunkte alle acht Sekunden einsacken. Erfahrt hier, was ihr machen müsst.
Cheats
12.02.14
Grand Theft Auto 5
John Marston für GTA Online als Vater erstellen

Im GTA 5 Multiplayer GTA Online könnt ihr John Marston aus Red Dead Redemption als Vater im Charakter-Editor erstellen. Erfahrt hier auch im Video, wie ihr dieses GTA 5 Easter Egg findet.
Cheats
30.12.13
Grand Theft Auto 5
Fahrskill in GTA Online aufleveln - In 30 Minuten auf Level 100

Ihr könnt bei GTA Online mit einem Trick schnell euren Fahrskill aufleveln. In unseren GTA 5 Cheats und Tipps erfahrt ihr, wie das Ganze funktioniert.
Cheats
23.12.13
Grand Theft Auto 5
GTA Online Glitch für North Yankton - So kommt ihr ins geheime Gebiet

In der GTA 5 Story ist es ein geschichtsträchtiger Ort. Mit einem GTA Online Glitch für North Yankton kommt ihr auch im Multiplayer in die verschneite Ortschaft.
Cheats
18.12.13

Spieleradar News zu GTA 5

 
12.02.2014
Grand Theft Auto 5
Bei GTA 5 wird am Valentinstag nicht geturtelt, sondern das Maschinengewehr durchgeladen. Rockstar spendiert euch ein kostenloses Update mit einer Menge Extras für den Story Modus und GTA Online.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele