Lego Batman 2 - DC Super Heroes
System ändern Alle|

19.06.2012 12:42  |  Cheats  |   nächster

Cheat-Codes für weitere Charaktere

Hier sind einige Codes, um in Lego Batman 2 - DC Super Heroes weitere Charaktere freizuschalten. Geht einfach ins Menü und wählt unter "Extras" den Punkt "Code eingeben" an und voilà. Wie ihr in Lego Batman 2 - DC Superheroes rote Steine per Code freischaltet, könnt ihr hier nachlesen.

Figur Code
Policeman  V9SAGT
Clown Goon  9ZZZBP
Mime Goon ZQA8MK
Riddler Goon Q285LK
Two-Face Goon 95KPYJ
Lexbot W49CSJ
Harley Quinn’s Motorbike C79LVH

(AK)

 AllePCPS3360WiiCheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Lego Batman 2 - DC Super H...

Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Cheat-Codes für Unverwundbarkeit und Riesenköpfe

Wenn alle Stricke reißen hilft nur eins: Unverwundbarkeit. Wie gut, dass es dafür einen Code in Lego Batman 2 - DC Superheroes gibt. Zur Aufheiterung könnt ihr eurem Charakter auch gleich einen Riesenkopf verpassen.
Cheats
03.07.12
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Codes für noch mehr Fahrzeuge und Charaktere - Teil 2

Einen satten Nachschlag gibt es hier an Lego Batman 2-Codes, mit denen ihr abermals mehr Charaktere und Fahrzeuge freischalten könnt.
Cheats
27.06.12
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Codes für noch mehr Fahrzeuge und Charaktere - Teil 1

Lego Batman 2 - DC Superheroes bietet noch weitere Inhalte, die ihr ganz einfach per Passworteingabe freischalten könnt. Egal ob Fahrzeuge oder Figuren, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Cheats
27.06.12
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Lex Luthor freischalten

Wie ihr in Lego Batman 2 - DC Superheroes Lex Luthor spielen könnt, dessen Waffe ihr für Minikits benötigt, verraten wir euch hier.
Cheats
21.06.12

Spieleradar News zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes

16.03.2012
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Mit Lego Batman 2 - Super Heroes geht das Actionspiel im Sommer in die zweite Runde. Was die Spieler in dieser erwartet, zeigt nun ein erster, humorvoller Trailer.

0000