Lego Batman 2 - DC Super Heroes
System ändern Alle|

03.07.2012 14:16  |  Cheats  |  vorheriger 

Cheat-Codes für Unverwundbarkeit und Riesenköpfe

Nach den zahlreichen freischaltbaren Fahrzeugen und Charakteren, die es in Lego Batman 2 - DC Superheroes für cheatfreudige Naturen gibt, kommt hier der ultimative Code: Unverwundbarkeit. Erlautet: MVXP8E.

Für einen Lacher gut ist hingegen das Codewort für riesige Köpfe. Wenn ihr etwas unterhaltung braucht, gebt als Code GTDHR3 ein.
Einzugeben sind diese wie immer im Cheat-Menü in der Bathöhle. Seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen, guckt euch auch diese Cheats an, um euch eine Lego Batman 2 Lösung zu erleichtern.

(HB)

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (2)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Lego Batman 2 - DC Super H...

Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Codes für noch mehr Fahrzeuge und Charaktere - Teil 2

Einen satten Nachschlag gibt es hier an Lego Batman 2-Codes, mit denen ihr abermals mehr Charaktere und Fahrzeuge freischalten könnt.
Cheats
27.06.12
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Codes für noch mehr Fahrzeuge und Charaktere - Teil 1

Lego Batman 2 - DC Superheroes bietet noch weitere Inhalte, die ihr ganz einfach per Passworteingabe freischalten könnt. Egal ob Fahrzeuge oder Figuren, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Cheats
27.06.12
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Lex Luthor freischalten

Wie ihr in Lego Batman 2 - DC Superheroes Lex Luthor spielen könnt, dessen Waffe ihr für Minikits benötigt, verraten wir euch hier.
Cheats
21.06.12
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Rote Steine per Code freischalten

Mit diesen Codes schaltet ihr im Handumdrehen alle roten Steine frei, um euch im Spiel einige kleine Vorteile zu verschaffen.
Cheats
20.06.12

Spieleradar News zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes

16.03.2012
Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Mit Lego Batman 2 - Super Heroes geht das Actionspiel im Sommer in die zweite Runde. Was die Spieler in dieser erwartet, zeigt nun ein erster, humorvoller Trailer.

0000