30.08.2010 18:21  |  Cheats + Tipps  |  vorherigernächster

Drittes Kapitel - Den Alarm ausschalten

Sie müssen in den Keller gehen. Vom Tresorraum führt eine große Treppe hinunter. Sie gehen unten angekommen durch eine Doppeltür. Sie sehen dort jetzt viele Türen. Ziemlich weit hinten ist auf der linken Seite eine blaue Tür. Gehen Sie dort hinein und Sie sehen dann dasselbe Licht wie am Tresor blinken. Hier einfach "benutzen" drücken und der Alarm ist aus. Nun können Sie den Tresor in Mafia 2 in Ruhe ausräumen und dann verschwinden.

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (6) NEIN (3)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Mafia 2

Mafia 2
Alternativ die Polizei loswerden

Wenn Sie in Mafia 2 auch immer wieder Probleme mit den Ordnungshütern haben, haben wir hier einen heißen Tipp für Sie, wie Sie die Polizei hinter sich lassen.
Cheats
01.08.11
Mafia 2
Schöne Aussichten in Kapitel 10

Eine von vielen "eindeutigen" Szenen in Mafia 2 befindet sich im zehnten Kapitel. Wenn Sie einmal Lust auf einen schönen Ausblick haben, sollten Sie dahin gehen.
Cheats
06.12.10
Mafia 2
Derek in Kapitel 14 töten

Derek ist ein hartnäckiger Gegner in Kapitel 14 von Mafia 2. Wie Sie ihn trotzdem erledigen können, verraten wir in den folgenden Hinweisen. Lesen Sie dazu hier weiter.
Cheats
27.09.10
Mafia 2
Mission: Flucht vor der Polizei

Wenn Sie in Mafia 2 das Missionsziel haben, vor der Polizei zu flüchten, dann sollten Sie keine Fehler machen. Wir verraten Ihnen hier, worauf Sie dabei achten sollten.
Cheats
27.09.10

Spieleradar News zu Mafia 2

24.03.2011
Mafia 2
Zum sehr beliebten und erfolgreichen Mafia 2 wurde nun der Directors Cut angekündigt. Der enthält zusätzlich drei Story-Pakete sowie vier Auto- und Kleidungs-Pakete.

0000