The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
System ändern Alle|

05.12.2012 16:56  |  Cheats  |   nächster

Wie ihr Drachen reiten könnt

Um einen Drachen reiten zu können, braucht ihr zunächst einen der neuen Drachenschreie: "Bend Will". Ihr findet ihn, wenn ihr die Hauptstory von Skyrim - Dragonborn spielt. Trefft ihr dann auf einen Drachen, wendet ihr den Drachenschrei an und falls ihr ihn richtig benutzt habt, wird der Drache zahm und kommt zu euch. Ihr könnt dann an ihn ran und die Taste A drücken, um ihn zu reiten. Ihr könnt Gegner am Boden dann mit Magie oder mit den Drachenattacken über die B-Taste angreifen. Drückt ihr bei Skyrim - Dragonborn die A-Taste, landet der Drache wieder. Übrigens ist auch eine Schnellreise mit dem Drachen möglich.  

Für The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn Cheats hier schauen.

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu The Elder Scrolls 5 - Skyr...

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Item-Codes für Rüstungen und Waffen

Ihr wollt bessere Rüstungen und Waffen in The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn bekommen, habt aber keine Lust, lange danach zu suchen? Hier findet ihr eine Liste mit Cheats, um nicht nach Ausrüstung suchen zu müssen.
Cheats
11.02.13
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Schmiedeanleitungen für Chitin- und Nordische verzierte Rüstungen

Macht euch eure Rüstungen in Skyrim Dragonborn einfach selbst. Mit diesen Schmiedeanleitungen fertigt ihr Chitin- und Nordische verzierte Rüstungen an.
Cheats
22.12.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
So findet ihr die Soulrender-Waffe

Seid ihr in Skyrim – Dragonborn auf der Suche nach neuen Waffen? Wie wäre es mit einer seltenen Waffe namens Soulrender? Erfahrt hier mehr.
Cheats
21.12.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Schmiedeanleitungen für Stahlrim- und Knochenrüstungen

Durch den Fund neuer Materialien könnt ihr in Skyrim Dragonborn auch neue Rüstungen schmieden. Wie wäre es mit einer Stahlrimrüstung? Oder doch lieber die Knochenrüstung?
Cheats
20.12.12

Spieleradar News zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim - D...

07.12.2012
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn erscheint der mittlerweile dritte Zusatzinhalt für den Rollenspiel-Hit von Bethesda. Kaum ist dieser aber offiziell angekündigt folgen nun auch schon recht detaillierte Gerüchte zu den nächsten beiden Teilen, die Schnee-Elfen und Zwerge enthalten sollen.

0000