The Elder Scrolls 5 - Skyrim
System ändern Alle|

22.11.2011 13:19  |  Cheats  |  vorherigernächster

Den Skill Schmiedekunst schnell aufleveln

Um das Skillen von Schmiedekunst in The Elder Scrolls 5 - Skyrim zu beschleunigen, schmieden Sie immer Eisendolche aus einem Eisenbarren und einem Lederstreifen, ganz gleich, was Sie herstellen. So bekommen Sie immer gleich viel Skillpunkte. Kaufen Sie hierfür im ersten Laden rechts vom Eingang in Weißfluss etwa zehn bis 15 Eisenbarren und Eisenerze und decken sich mit genug Leder und Lederstreifen ein. Nach ein bis zwei Tagen sind sie wieder im Angebot. Die Dolche können Sie dann direkt wieder verkaufen - sie bringen allerdings nur wenig Geld. Pro Skillpunkt benötigen Sie in The Elder Scrolls 5 - Skyrim etwa zehn Eisenbarren und Lederstreifen - deutlich weniger, als wenn Sie andere Gegenstände schmieden!

Sie können die angefertigten Dolche auch verzaubern; z.B. mit dem arkanen Verzauberer in der Drachenfeste von Weisslauf. So leveln Sie in The Elder Scrolls 5 - Skyrim auch die Fertigkeit "Verzaubern" auf und erzielen mit dem Verkauf der Dolche mehr Geld.

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (6) NEIN (4)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Draugr schnell besiegen

Wir erklären euch in unseren The Elder Scrolls 5 - Skyrim-Cheats, wie ihr Draugr schnell und einfach töten könnt.
Cheats
02.08.13
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Unendlich Drachenknochen und Drachenschuppen bekommen

Drachen sind die Gegner in The Elder Scrolls 5 Skyrim und hinterlassen nach ihrem Tod Drachenknochen und Schuppen, aus denen sich die mächtige Drachenrüstung schmieden lässt. Lest hier einen Trick, wie ihr unendlich Knochen und Schuppen bekommen könnt.
Cheats
02.05.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Minen-Arbeit: Schneller Erze abbauen

Ob Silber oder Gold, es lassen sich viele Mineralien, Edelsteine und Erze in The Elder Scrolls 5 Skyrim abbauen. Finden Sie eine Goldader, müssen Sie erst mal arbeiten – das braucht seine Zeit. Mit folgenden Tipps können Sie noch schneller Schätze gewinnen.
Cheats
19.04.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Rüstung mit Giftschaden finden

The Elder Scrolls 5 Skyrim bietet eine Menge verzauberter Items. Eines davon ist eine Ebenerz-Rüstung der Daedra. Lesen Sie hier, wie sie gefunden werden kann und was sie bringt.
Cheats
18.04.12

Spieleradar News zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

08.05.2013
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ihr glaubt Iron Man und Skyrim passen nicht zusammen? Dann schaut euch mal das kürzlich aufgetauchte Video an. Darin seht ihr, wie sich die Handlung des populären Kinofilms in der Welt des fantastischen Rollenspiels zugetragen hätte.

0000