The Elder Scrolls 5 - Skyrim
System ändern Alle|

11.04.2012 16:49  |  Cheats  |  vorherigernächster

Ancano besiegen

Beim letzten Auftrag von der Akademie von Winterfeste bekommen Sie die Quest „Das Auge von Magnus“ von Tolfdir. Da Sie nun den Stab des Magnus haben, bekämpfen Sie in der Akademie von Winterfeste Ancano.

Zielen Sie mit dem Stab des Magnus auf das Auge des Magnus, bis Sie Ancano attackieren können. Benutzen Sie auch hier den Stab, um dem Gegner Magicka-Punkte zu entziehen. Laufen Sie umher und bewerfen Sie Ancano mit Zaubersprüchen, sollte er schon bald besiegt sein.

In Skyrim als Werwolf heilen - So verwandeln Sie sich zurück.

(OR)

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Draugr schnell besiegen

Wir erklären euch in unseren The Elder Scrolls 5 - Skyrim-Cheats, wie ihr Draugr schnell und einfach töten könnt.
Cheats
02.08.13
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Unendlich Drachenknochen und Drachenschuppen bekommen

Drachen sind die Gegner in The Elder Scrolls 5 Skyrim und hinterlassen nach ihrem Tod Drachenknochen und Schuppen, aus denen sich die mächtige Drachenrüstung schmieden lässt. Lest hier einen Trick, wie ihr unendlich Knochen und Schuppen bekommen könnt.
Cheats
02.05.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Minen-Arbeit: Schneller Erze abbauen

Ob Silber oder Gold, es lassen sich viele Mineralien, Edelsteine und Erze in The Elder Scrolls 5 Skyrim abbauen. Finden Sie eine Goldader, müssen Sie erst mal arbeiten – das braucht seine Zeit. Mit folgenden Tipps können Sie noch schneller Schätze gewinnen.
Cheats
19.04.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Rüstung mit Giftschaden finden

The Elder Scrolls 5 Skyrim bietet eine Menge verzauberter Items. Eines davon ist eine Ebenerz-Rüstung der Daedra. Lesen Sie hier, wie sie gefunden werden kann und was sie bringt.
Cheats
18.04.12

Spieleradar News zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

08.05.2013
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ihr glaubt Iron Man und Skyrim passen nicht zusammen? Dann schaut euch mal das kürzlich aufgetauchte Video an. Darin seht ihr, wie sich die Handlung des populären Kinofilms in der Welt des fantastischen Rollenspiels zugetragen hätte.

0000