The Elder Scrolls 5 - Skyrim
System ändern Alle|

12.04.2012 13:47  |  Cheats  |  vorherigernächster

Säulen-Rätsel in Ansilvund lösen

Begeben Sie sich zur Ausgrabungsstätte in Ansilvund, versperrt Ihnen ein Gittertor den Weg. Ein Säulenrätsel gilt es in The Elder Scrolls 5 - Skyrim zu lösen. Auf dem Tisch befinden sich zwei Bücher, von denen das rechte Exemplar „Fjori und Holgier“ die Lösung preisgibt. Gebt die richtige Kombination ein, legt den Hebel um und das Gitter öffnet sich. Die Lösung lautet:

Vogel, Schlange, Fisch, Schlange

Wollen Sie in Skyrim heiraten? Dann hier entlang.

(AK)

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (3) NEIN (1)Kommentare (1)

User Kommentare (1)

FallOutManiac36228511700000.jpg
FallOutManiac  |  25.07.2013  |  16:02 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
und durch diesen einfachen tipp hab ich in skyrim das rätsel von ansilvund gelöst! :D

Weitere Cheats + Tipps zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Draugr schnell besiegen

Wir erklären euch in unseren The Elder Scrolls 5 - Skyrim-Cheats, wie ihr Draugr schnell und einfach töten könnt.
Cheats
02.08.13
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Unendlich Drachenknochen und Drachenschuppen bekommen

Drachen sind die Gegner in The Elder Scrolls 5 Skyrim und hinterlassen nach ihrem Tod Drachenknochen und Schuppen, aus denen sich die mächtige Drachenrüstung schmieden lässt. Lest hier einen Trick, wie ihr unendlich Knochen und Schuppen bekommen könnt.
Cheats
02.05.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Minen-Arbeit: Schneller Erze abbauen

Ob Silber oder Gold, es lassen sich viele Mineralien, Edelsteine und Erze in The Elder Scrolls 5 Skyrim abbauen. Finden Sie eine Goldader, müssen Sie erst mal arbeiten – das braucht seine Zeit. Mit folgenden Tipps können Sie noch schneller Schätze gewinnen.
Cheats
19.04.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Rüstung mit Giftschaden finden

The Elder Scrolls 5 Skyrim bietet eine Menge verzauberter Items. Eines davon ist eine Ebenerz-Rüstung der Daedra. Lesen Sie hier, wie sie gefunden werden kann und was sie bringt.
Cheats
18.04.12

Spieleradar News zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim

08.05.2013
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Ihr glaubt Iron Man und Skyrim passen nicht zusammen? Dann schaut euch mal das kürzlich aufgetauchte Video an. Darin seht ihr, wie sich die Handlung des populären Kinofilms in der Welt des fantastischen Rollenspiels zugetragen hätte.

0000