23.11.2011 14:06  |  Cheat  |  vorherigernächster

Cheat für alle Charaktere

Wer wünscht sich nicht, im neusten WWE-Ableger schon am Anfang mit allen Wrestlern kämpfen zu können? Ein einfacher Cheat lässt diesen Wunsch wahr werden. Um in dem neuen Wrestlingspiel WWE '12 alle Charaktere auf einen Schlag freizuschalten und damit über das ganze Kämpfer-Roster zu verfügen, müssen Sie im Cheatmenü lediglich folgenden Cheat eingeben:

Stfrandy

Hier ein Trick, wie man in WWE '12 einfach die Energieleiste auffüllt.

 AllePS3360WiiCheat hilfreich? JA (67) NEIN (125)Kommentare (3)

User Kommentare (3)

oXe106255902600000.jpg
oXe  |  27.12.2012  |  16:47 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Finds cool das man bei WWE 12 noch die klassischen Cheats benutzen kann, sprich Buchstaben in ein Cheatfenster einzugeben^^ Heutzutage ist sowas ja nur noch mit bestimmten Trainern oder gar nicht möglich :S
frerk68529496000000.jpg
frerk  |  10.12.2012  |  23:41 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Klappt PERFEKT wie alle anderen WWE 12 Cheats von euch! :D
Dude35689666800000.jpg
Dude  |  07.12.2011  |  13:06 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
kleiner tipp: um laufangriffe zu parieren drückt einfach X wenn der gegner auf euch zuläuft, denn dann fangt ihr ihn ganz einfach mit nem reversal ab. finds schade das es so wenige richtige cheats für wwe 12 gibt, kb alles durchspielen zu müssen...

Weitere Cheats + Tipps zu WWE '12

WWE '12
Liste mit dynamischen Comeback-Moves

Zahlreiche Legenden haben in WWE '12 ein dynamisches Comeback. Wer wissen will, mit welchen Comebacks Randy Orton und Co. aufwarten können - hier verraten wir es.
Cheats
25.01.12
WWE '12
Skills - Dynamic Comebacks

Das Wrestlingspiel WWE '12 wartet mit einigen Veränderung verglichen mit dem Vorgänger auf. Eine davon ist das Dynamic Comeback, zu dem es hier einige Infos gibt.
Cheats
23.01.12
WWE '12
Mit dem BH-Glitch zeigen Divas mehr Haut

In WWE '12 lässt sich nicht nur das Äußere der männlichen Kämpfer modifizieren, sondern auch das der Kämpferinnen. Ein neues Video gibt einige Tipps dazu.
Cheats
09.01.12
WWE '12
Geheime Erfolge freischalten

In WWE '12 warten einige geheime Erfolge auf die Spieler. Nur wären diese nicht geheim, wenn sie ganz einfach zu finden wären. Daher gibt es hier einige Tipps zu diesen.
Cheats
05.01.12

Spieleradar News zu WWE '12

30.01.2012
WWE '12
Diese Tage erscheint ein neuer Patch zu WWE '12. Neben dem Software-Flicken soll auch Kane in seinem Attitude-Outfit als kostenlose DLC-Zugabe kommen.

0000