Anzahl WuenscheWünsche (156)
  1. Sie geben uns Ihre Wünsche, Ideen und Anregungen zum Spiel. Gibt es besondere Vorlieben? Was soll der Nachfolger bringen? Benötigt das Spiel aktuell einen Patch, weil etwas nicht funktioniert?
  2. Wir sammeln Ihre Kommentare und sprechen direkt mit den "Machern".
  3. Die Reaktionen des Herstellers auf Ihre Wünsche können Sie dann direkt in den SpieleRadar-News nachlesen.

Wunschbox zu FIFA 12

Das ist Ihr Avatar?!
M-Jay  |  01.08.2013  |  14:27 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich würde mir mehr Ligen wünschen , 3 Liga und 2 Ligen auch in "Kleinen" Fußball-Ländern
OFWGKTA20446582200000.jpg
OFWGKTA  |  30.05.2012  |  12:59 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
ich würde es cool finden wenn man klassiker nachspielen könnte mit den gleichen spielern von damals.
OFWGKTA20446582200000.jpg
OFWGKTA  |  30.05.2012  |  10:51 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
ich wünsche mir für fifa 13 oder wenn es schon zu spät ist fifa 14, dass im stadion auch bengalos oder rauchbomben gezündet werden. das macht die atmosphäre einfach besser und sieht auch noch geil aus. vielleicht nicht im online modus weil nicht jeder bock drauf hat aber wenn man will kann man es ja in den einstellung ein oder aus schalten.
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  09.02.2012  |  20:37 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   2  melden
http://www.youtube.com/watch?v=a4MIYvnKJE0 guckt euch mal an :D und sagt uns eure meinung :D
Das ist Ihr Avatar?!
marvin797  |  21.12.2011  |  23:48 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Ich finde die stimmung im stadion is noch sehr schelcht, die sollte man nochmal überdenken. Aber man wollte ma Pyrotechnik ins spiel einbauen weil sieht bestimmt voll geil aus und macht auch sehr viel spaß. Man könnte zum beispiel bei spielen einstellen ob man pyrorechnik im spiel haben möchte und vie viel es ist. Wenn es wenig ist dann nur wenig rauch und wenn es sehr viel ist, dann sollte die sicht beeinschränkt werden. Man könnte es gut auch in den Karrieremodus einbauen, weil man könnte ja z.B. Pyrotechnik,fahnen usw. kaufen können. Natürlcih nicht 50 euro, es sollte für bisschen pyrotechnik 10 mio und 100 mio und das sollte mna denn richtig geil machen.Bei kleineren verien wie z.B. Rostock sollte man die preise anpassen weil man city hat ja gleich 10o mio und rostoch villt ma 3 mio. Das würde besimmt viel spaß machen und es muss ja nicht immer bengalos sien oder rauchbomben, es können auch fahnen, ballons usw sein. Wie findet ihr diesen vorschlag ?
Das ist Ihr Avatar?!
Albert41  |  16.12.2011  |  13:10 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
ich habe gegen meine Enkelkinder keine Chance mehr in diesem Spiel, weil ich mit der Abwehr und Balleroberung nicht mehr klar komme. Habt ihr mir einige einfache Möglichkeiten, das Spiel wieder ausgeglichen zu gestallten. Spiele schon einige Jahre Fifa, aber so schwer habe ich mich noch nie getan. Könnt ihr mir helfen?
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  22.11.2011  |  16:24 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Die neue Engine muss dringend überarbeitet werden, manche zweikämpfe kommen schon fast lächerlich rüber.
Vendettaangel197158470000000.jpg
Vendettaangel  |  10.11.2011  |  00:22 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ein bisschen mehr Abwechslung zb mehr Stadien, Hallenmodus mehr Pokale/Turniere
Das ist Ihr Avatar?!
marius13werder  |  28.09.2011  |  14:05 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
ich find es traurig, dass bei fifa 12 nicht wirklich der torjubel überarbeitet wurde es müsste erstmal verschiedene arten zu rennen geben und damit meine ich nicht in welcher art er mit den armen rumfuchtelt, sondern ob er sprintet, normal läuft oder langsam läuft und dabei ein schäbiges grinsen ausfsetzt dann fände ich sachen wie über die bande springen, die eckfahne in die hand nehmen, trikot hochziehen, ect. außerdem gefällt mir das system mit den laufmoves und einem abschlussmove nicht, da es nach ein paar mal jubeln schon langweilig ist. es sollte klar eine zeitvorgabe geben, jedoch sollte man, finde ich, die steuerung vielleicht dem spiel etwas ähnlicher machen, man läuft weiter wie zuvor und sprintet auf r2. und läuft langsamer mit L2. außerdem finde ich echt schwach, wie sich die anderen spieler verhalten bei einem tor. es wär doch genial, wenn die bei einem 4:0 gegen eine schlechte mannschaft im freundschaftsspiel einfaCH zurücklaufen und bei einem finaltor zum 1:0 alle mitrennen zur eckfahne und dann irgentwie krasser mit dir jubeln als sich nur zu umarmen. ich liebe fifa trotzdem ^^
WeisserSamurei196215264900000.jpg
WeisserSamurei  |  23.09.2011  |  10:55 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Genau so sehe ich das auch das hier ist ne wunsch box.da ist es doch egal wenn man sich verschreibt oder nicht.
MrUncharted102765823400000.jpg
MrUncharted  |  22.09.2011  |  21:53 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
ich glaube es spielt hier in diesem bereich keine rolle ob man torwarte oder torwärter schreibt.
Das ist Ihr Avatar?!
Livesstyle  |  22.09.2011  |  21:05 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
xDDD Torwärter xDDDD die hüten bestimmt immer das Gartentor oder ? ^^
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  29.08.2011  |  17:40 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich würde mir außerdem noch wünschen, dass das Budget der einzelnden Vereine sich öfters ändert und nicht immer gleich bleibt.
planbee34205342100000.jpg
planbee  |  29.08.2011  |  13:45 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Auf jeden Fall sollten diesmal bei Fifa 12 die Torwärter ein wenig realitätsnaher sein. Es gibt keinen Wart, der einen Kopfball aus nächster Nähe hält, und damit ist kein simpler Kopfball gemeint, sondern ein richtig an einen vorbeizischender Ball. Außerdem ist die Reaktionszeit total schittig. Der Wart jumpt schon in dem Zeitpunkt richtung Ball, in dem überhaupt die Ballberührung ensteht.
lerogber112961050600000.jpg
lerogber  |  22.08.2011  |  17:27 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Könnte jemand ne Liste machen mit den Stadien die es bei Fifa 12 gibt ?
Das ist Ihr Avatar?!
maggystar  |  15.08.2011  |  20:54 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Bei fifa 12 soll es wieder mehr modi geben... auch so etwas wie einen sandbox mode in dem man eigenen spielregeln basteln kann und eigene tournis austragen kann. super fett, wäre natürlich auch sowas wie dass man die gravity weg machen kann und fliegen oder so. nur halt als spassmodus. usability soll klassisch fifa sein und vielleicht ein bischen bessere kommentatoren... da muss man ja zwangsläufig irgendwann den ton ausschalten ;) trainer pöbel button oder so hätte auch was!
Das ist Ihr Avatar?!
luckylaer  |  13.08.2011  |  00:51 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Ich würde es gut finden wenn in dem Karrieremodus statt der 15 Jahre Liga z.B. nur 5 - 8 Jahre Liga wären und dass man anschließend zur Nationalmannschaft wechseln könnte wenn man gut genug ist. Dort dann z.B. 2 Copa America- oder Europa- und Weltmeisterschaften zum Abschluss des Karrieremodus bestreiten könnte.
Das ist Ihr Avatar?!
luckylaer  |  20.07.2011  |  23:23 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Mal davon abgesehen das neben dem Feld mehr los sein sollte, wie z.B. Fans die jubeln, die in der nah aufnahme zu sehen sind, was z.B. bei Madden NFL 09, 10, 11, und auch im kommenden 12 der Fall ist, was ebenfalls von EA ist oder eben auch Spieler die sich am Spielfeldrand warm machen. Würde ich mich freuen wenn endlich das Schuss- und Passverhalten der Spieler realistischer dargestellt werden würde. Was bisher immer etwas unnatürlich und steif aussah. Zu dem sollten Spieler im Karrieremodus nicht erst nach 1 1/2 Jahren wieder den Verein wechseln dürfen, was bei Fifa 11 im ersten Jahr so war.
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  19.07.2011  |  19:48 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Dass Frank Buschmann und Manni Breuckmann für die PSP Moderieren.
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  15.07.2011  |  12:40 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
....original fahnen von ultras... fans tragen richtige fußballtrikots, können auch ältere sein... das man bei nem jubel trikpot ausziehen kann...das fans auch teilweise richtig hüpfen das man das auch sieht...ultras sollten lauter sein...das auch mal ein kleiner verein wenn er gegen barca spielt richtig motiviert is und das stadion auch stimmung macht und das der kleine verein dann vllt sogar mal gewinnt!!!....das wenn ein tor fällt das man auf den tribünen rudi völler , rummenigge oder so sieht das sie sich ärgern bzw. freuen ... das man im Spiel den Trainer an der Seite gestikulieren sieht..das es die einwechsel-tafel gibt...das spieler abklatschen auch mit trainer und ganzer bank bei auswechslung...das es interviews im karriere modus gibt...das man im karierre modus sein stadion ausbauen kann ( ich z.B. hab mit Zenit die Euro League gewonnen und hab ein winzig kleines stadion -.- ) ...das es eine schalparade gibt von den fans beim einlauf der mannschaften...3.deutsche Liga!!!...das es abschiedsspiele für große spieler ..oder trainer gibt.So das wars ich hoffe ich hab nicht übertrieben :D wenn's euch gefällt daumen hoch :D
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  15.07.2011  |  12:40 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
tapes bis zu den füßen(kA wieso mir das so wichtig ist) , bessere meisterfeiern ( zwanziger übergibt pokal, jeder spieler kriegt medaille, erhebung auf spielfeld , bier überschütten, we are the champions im hintergrund,sieger stehen spalier für verlierer...) . Beim einlaufen das die einlaufmusik schon dabei is ( für die die nicht wissen wie das funktioniert mit der musik draufmachen) , dannoch das das beim einlaufen die spieler mit kindern einlaufen..bei finalen laufen sie am pokal vorbei...das es champions und euro league gibt undzwar alle mannschaften lizenziert!!!und auch die CL und EL also die original zeichen ( da is PES leider besser :( ) spieler laufen sich am seitenrand warm.......wen ein tor in letzter minute fällt das alle von der bank aufspringen manche vllt sogar zum spieler laufen...das man zu den fans laufen kann bei einem jubel....das nach dem spiel man mit den ultras feiern kann....bengalische feuer....
Das ist Ihr Avatar?!
Livesstyle  |  11.07.2011  |  00:06 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Mir wäre es nur mal wichtig das die Entwickler vlt eindlich mal einen Managermodus (jetzt Karrieremodus) bringen der nicht unzählige fehler enthällt. Wobei es hier eigendlich nur um das transferfenster geht. Man bekommt z.b geld für spieler zugesprochen die man garnicht verkauft hat da der anderen verein ihn sich nicht leisten kann ... das wurde das ganze jahr nicht gepatscht. Oder spieler werden als "zu verkaufen" angeboten und im endeffekt heißt es dann der spieler möchte nicht umziehen ... jetzt mal ehrlich seit wann interessiert es den Verein was der Spieler will. Erst recht wenn es um größere Summen geht. Dann ist da noch die Sache mit dem Virtuell Pro, die mehr an übermenschen als an Fußballspieler errinern. Die pro leistungen lassen sich durch einfache triks einfach zu schnell freischalten und am ende wenn man 100% hat selbst bei 60% trifft man schon fast jedes mal aus 30 metern. Aber zum glück hat EA Sports dafür den "ÜBER" keeper eingeführt der mit 2 einfachen tasten unüberwindbar wird. Ich meine das kann es ja auch nicht sein da kann man auch ruhig realitisch bleiben was ein keeper kann und was nicht. Ich finde man sollte sich einfach nicht zu hoch skillen dürfen.
NHL_10130562035700000.jpg
NHL_10  |  08.07.2011  |  16:22 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Es wäre schon cool wenn FIFA mal Männer & Frauen Fußball enthält das man mit ner taste bei team auswahl ändert zwischen Männer & Frauen also wäre halt etwas arbeit aber geil wäre es auf jeden Fall
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  03.07.2011  |  00:36 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Das wenn der ball ins aus geht dass nicht gleich abgeblendet wird sondern das ein balljunge den ball einem zu wirft (beim konter scheiße )! Torhüter könnten sich teilweise realistischer bewegen. Und das auch die torhüter bei ecken wenn sie den ball fangen weg geschubst werden können . und das man die tafeln beim auswecheseln sieht !° Außerdem könnte man spielabrüche einbauen (z.B heftiger regen, krawallen von fans ! Und die spieler könnten blatzwunden haben z.b wenn fans gegenstände werfen oder bei einem kopfball duell. Oder wenn ein spieler sich verletzt das die ärzte aufs spielfeld laufen .
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  03.07.2011  |  00:28 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Man könnte auch flitzer einbauen aber sie müssen nicht unbedingt nackt sein !
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  03.07.2011  |  00:20 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Bei NBA 2K bewegen sich die trikots und das könnten sie auch bei Fifa 12 machen und da gibts auch maskotchen die könnten sie auch einbauen !
Das ist Ihr Avatar?!
Barcelona-Fan  |  26.06.2011  |  14:34 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   2  melden
Es sollten mehr ligen geben z.B. 3 Liga aus Deutschland und vielleicht aus dem Balkan und Armenien ausserdem sollte man seine schuhe beim virtuel pro spieler selbst erstellen können. Es wäre auch schön wenn es mehr Nationalmannschaften geben würde z . B. Armenien !!!
Das ist Ihr Avatar?!
hsv1887  |  25.06.2011  |  16:40 Uhr
thumbs_up   12 thumbs_up   0  melden
Es sollte die 3.Liga geben außerdem sollte es die original Stadion geben z.b. Wolfsburg , Hoffenheim , ManCity. Es sollte auch möglich sein seine eigenden Trikots und Schuhe während der Saison zu ändern und entwerfen außerdem sollten die Fans mehr stimmung machen mit Feuerwerkskörpern oder choreographien . es wären auch klasse wenn die spieler besser jubel mit trainer oder man denn trainer sieht wie er jubelt sich ärgert über schiri aufregt rudelbildungen bei roten karten falsche entscheidungen und das es klare handspiele gibt weil man es manchmal klar sieht und der schiri nicht pfeit also auch bessere und original schiris .pressekonferenzen und interwies und nachträgliche sperren und dass man gegen rote karten protest einlegen kann außerdem original fangesänge das man auch während der saison kündigen kann und auch während der saison wieder einsteigen kann außerdem bessere kommentatoren die mitgehen aufs spiel eingehen und neuigkeiten erzählen was unter der woche los war oder vorausschaune auf die nächaten begegungen und das es den richtigen spielplan gibt und mannschaften wie bayern und dortmund schon international spielen weil sie das ja vor der saison geschafft haben. :D
JOO_yO_xD517493800000.jpg
JOO_yO_xD  |  23.06.2011  |  15:19 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ja "Fussel91" gute vorschläge!!.und gute ideen!xD..mir fällt eig nimma so viel ein aba mehr optionen im menü!..vielleicht..ka!xD
Fussel9155373430900000.jpg
Fussel91  |  23.06.2011  |  14:36 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
- Lizenz für deutsche 3. Liga, J-League und wenigstens 1 afrikanische Liga; Lizenz für mehr Nationalmannschaften; CL & EL gleich von Beginn an spielen; realistische Transfers von anderen Vereinen (kein Verein hat 80% der Spieler über einen Zeitraum von 8-10 Jahren im Kader); mehr Transferanfragen beim aktuell gespielten Verein und nicht nur sporadisches Anfragen; mehr Pressereaktionen auf Transfers etc.; verbesserte Spielekommentare!!!; besseres Gameface, mehr originale Stadien, mehr Torjubel; Trikotwechselfunktion spätestens aller 2 Saisons; mehr Spieler aus der Jugendabteilung hochziehen und besserer Talentscout; realistischer Spielplan mit Winterpause; Trainingslager während Sommerpause; mehr Freundschaftsspiele organisieren (sechs in Sommerpause und mind. ein Hallenturnier in Winterpause); Transfers auch während Sommerpause durchführen und nicht nur an den ersten 3 Spieltagen der neuen Saison; verbesserte Finanzabteilung (z.B. Börsenmanagement, Geld auf Festgeldkonto überweisen o. Kredite aufnehmen); Stadionumfeld-management (z.B. einzelne Tribünen umbauen können, Rasenpflege, etc.); Anfragen zum Nationalcoach (und diese auch trainieren + spielen können)
Das ist Ihr Avatar?!
fifafan33  |  22.06.2011  |  16:20 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
was?!PES is nicht halb so gut wenn man vpn der grafik absieht aber diese abgehackten bewegungen bei PES sind einfach schlecht sry bin da anderer meinung:D
Bavetayar61309356400000.jpg
Bavetayar  |  22.06.2011  |  15:05 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   2  melden
Hmm wäre echt gut wenn es so realistisch wie die Pro Evolution Rheine wäre...Hat zwar viele Lizensen aber das wars auch Pro Evolution Soccer 2011 is echt viel besser
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  21.06.2011  |  20:50 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Was ich mir auch wünschen würde, wenn Tom Bayer und Sebsastian Hellman wieder das geschehen kommentieren und nicht diese anderen. :D
JOO_yO_xD517493800000.jpg
JOO_yO_xD  |  18.06.2011  |  17:53 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
oda schienbeinschoner größe verändern können fände ich lustig..ich schau halt imma voll auf die details!!xD
JOO_yO_xD517493800000.jpg
JOO_yO_xD  |  18.06.2011  |  17:52 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
schwalben fände ich auch cool muss ich sagen!! wie Fif_Pro..!
JOO_yO_xD517493800000.jpg
JOO_yO_xD  |  18.06.2011  |  17:51 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Also ich fänds toll würden die schuhe auch aktualiesiert werden würden wie bei PES!!..oda neue jubeln wie z.B.: leiberl ausziehen usw...oda die virtual pro jubeln für jeden spieler einsetzbar machen weil das sind die COOLSTEN jubel im Spiel find ich!...oda Techfit unterwäsche oda eben die dressleiberl..(gibts auch bei PES)..aba trotzdem wäre das einfach ein cooles Detail!und das man beim online gaming MEHR PUNKTE BEKOMMT WENN DER GEGNER ABBRICHT!!!..das nervt besonders!!..man führt der gegner bricht ab un man bekommt nur 10 punkte oda sowas... :( österreichische ". liga tät ich auch cool findn..aba naja damit würde glaun ich nur ich spieln!und die gesichter bei eher schwächeren spielern halt bei den spielern der 2. liga oda österreichische liga..(Rapid..is nur kavlak mit gutem gameface)!!..naja hoffe ein paar wünsche gehn in erfüllung! ;D
Das ist Ihr Avatar?!
MSV1992  |  15.06.2011  |  15:44 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
im grunde stört mich bei fifa11 der km: 1.Spielerverbesserung: am besten wie 2009, weil man da spieler nach systemwünschen verändern konnte was auch realistischer ist.. außerdem ist die aktuelle verbesserung unlogisch, da ein torschützenkönig keine große verbesserung erhält... 2.Einen "Trikot Creator" für km, da kein team ein trikot über 10 jahre hat... 3.mehr spielertransfers von anderen vereinen, kein verein hat einen spielerkader, der sich über jahre kaum verändert... 4.freundschaftspiele selber wählen und mehr als vier wählen können.... 5. spielerform einfließen lassen im km, damit man den einsatz an der Tagesform abhängig machen kann.... 6. Mehr pressereaktionen auf transfers und ergebnisse 7. Möglichkeit sich zu verschulden, wäre realistischer und würde den job anspruchsvoller machen... 8. echte Gameface von guten spielern (Müller, LLorente, Hamsik....) anstatt no names aus Bordaux oder Lyon etc. 9. echte winterpause im km( nicht an weihnachten und neujahr spielen) mit freundschaftstunieren(hallentuniere) 10. Kommentatoren texte überarbeiten... keine sinnlosen kommentare. Mehr auf Geschehnisse in der Karriere Rücksicht nehmen (Tabellensituation, Transfers, Form)
Fif_Pro41041187300000.jpg
Fif_Pro  |  15.06.2011  |  11:06 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
@ Barcelona-Fan: Schwalben wären schon ganz cool aber ist dann abgekupfert von Pro Evo. Und dann müssen wir uns wieder anhören wie die PES zocker rumheulen "oh ihr habt geklaut" und so. Aber wenn es wirklich Schwalben geben sollte dann müssten die im online modus meines erachtens ausgeschaltet sei, genauso wie das handspiel. A pro po Handspiel: Liebe FIFA Entwickler bitte verfeinert das Handspiel besonders wenn man kurz vorm 16er flankt. da ist fast immer Handspiel. Edit: War selber Jahre lang überzeugter PES Zocker, aber in den letzten Jahren hat mich PES einfach immer wieder enttäuscht und deshalb zock ich jetzt FIFA
Das ist Ihr Avatar?!
Barcelona-Fan  |  12.06.2011  |  22:40 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   2  melden
ich wünsche mir bei Fifa 12 dass man schwalben machen kann und im ersten Jahr im Managermodus CL bzw. EL spielen kann und als letztes Hallenfussball und die Armenische Nationalmannschaft
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  11.06.2011  |  12:04 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Hoffentlich gibt es in Fifa 12 auch wieder die Möglichkeiten - sein Stadion auszubauen - Talentsuche - Personal aufwerten
Fif_Pro41041187300000.jpg
Fif_Pro  |  07.06.2011  |  17:56 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn man mit Dortmund oder den anderen qualifizierten teams für die CL und EL schon im ersten jahr CL und EL spielt. das nervt ein bisschen dass man erst eine ganze saison spielen muss wenn die mannschaft sich eigentlich in der abgelaufenen spielzeit für den jeweiligen cup qualifiziert hat. Und mein größter wunsch wäre, dass man im manager modus auch endlich nationaltrainer werden kann und das der computer auch mal transfers anfragt. und das nicht nur sporadisch sondern das real halt auch mal auf einen sahin zukommt und so.
Das ist Ihr Avatar?!
totti91  |  07.06.2011  |  09:01 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   2  melden
Es gibt soviele Wünsche -Viele Neue Spielergesichter -Neue Stadien von Vereinen -Champions Leauge -WM und EM -Karrieremodus keine Jahresbeschränkung unendliche karrieremodus -Karrieremodus nach Einstellungen ohne Spielerentwicklung sodass die Spieler sich nicht weiter entwicklen und nicht Älter werden -TornetzFarbe -Extras für Fangesänge die man herunterladen kann im Store und so vieles mehr
Das ist Ihr Avatar?!
totti91  |  07.06.2011  |  08:53 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
Auch Super wäre es die dazu gehörigen Stadien der vereine hinzu zufügen Also zumindest die bekanntesten und auch mal von den topvereine Und vieles Extras im Store herrunterladen kann z.B Fussbälle, Schuhe, Trikots, tornetzfarbe, Ergebnis Anzeige und so weiter und andere Anregungen im tread
Das ist Ihr Avatar?!
totti91  |  07.06.2011  |  08:47 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Es wäre Super Wenn alle Nationalspieler oder die jenigen die mal da drin waren ein echtes Gesicht bekommen Also fifa 11 z.B Thomas Müller einer der besten Spieler bei der WM 2010 kein Gesicht bekommen hat und dann solche hässliche Face bekommt ist wirklich schade Und somit auch das Spieler die richitg gut in der letzten Saison waren , ein Gesicht bekommen. denke mal das Thomas Müller kein Fifa 11 gekauft hat weil er er sich nicht in der Person sieht
Das ist Ihr Avatar?!
Robben-F50i  |  06.06.2011  |  17:15 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
hei ich fände es super wenn man in fifa 12 mit "alten" teams spielen kann z.B. Real Madrid mit zidane, figo, roberto carlos usw. oder bayern münchen als champions league sieger 2001, bvb als champions league sieger, alte weltmeister sprich ehemalige top teams weitere ideen: hallenfußball, schwalben des weiteren finde ich eure wünsch auch große klasse und würde mich freuen wenn ea unsere wünsche bald mal in die tat umsetzt :))
WeisserSamurei196215264900000.jpg
WeisserSamurei  |  05.06.2011  |  13:28 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
sorry das ich das hier jetzt reinschreibe @tobilb kauf dir den Fußballmanager da haste alles was du brauchst. Mit der neuen Impact genannte Physik-Engine hat fifa wieder ein schritt nach vorne gemacht,es ist jetzt nur abzuwarten ob die auch richtig umgesetzt wird.was wichtig ist ist der Clubmodus der sollte besser werden vorallen online.Spiele jetzt schon zimlich lange den club modus aber der ruckelt ohne ende verzögerung usw.Bitte besser machen EA
Das ist Ihr Avatar?!
tobilb  |  05.06.2011  |  11:57 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
jetzt habe ich noch was vergssen, im beitrag drunter, nämlich neue trikots runterladen und genauso schuhe ( wie das mit den transfers auch ist )
Das ist Ihr Avatar?!
tobilb  |  05.06.2011  |  11:44 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   2  melden
Eigentlich ist Fifa jedes Jahr, bis auf so Sachen wie 360° Steuerung oder bessere Grafik immer das gleiche . EA sollte sich mal was trauen, z.B. ( alles auf den Managermodus bezogen ) : In wichtigen Spielen einen Flitzer über das Spielfeld rennen lassen, der von den Securitys gestoppt wird. Oder in Derbys könnte die Auswärtsmannschaft Bengalos zünden . Auch noch gut wäre, wenn man im Managermodus mit genug Geld ein Stadion bauen könnte, mit wahlweise 10000, 20000, 30000, 40000, usw. Plätzen und nach wahl überdachung, videotafel, laufbahn und und und. Das mit den Pressekonferenzen ist auch gut. Beispielsweise als Trainer immer im Managermodus 1-2 Interviews geben nach dem Spiel. Wenn es solche Sachen und ähnliche geben würde, dann hätte man auf jedes Spiel wieder Lust, weil man nicht weiß was kommt.
Das ist Ihr Avatar?!
bayernfan  |  04.06.2011  |  21:23 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Man muss probiren auch im Spiel so realistisch sein wie möglich. und gucken wie ein echtes PRESSEKONFERENZ un so da man gefragt wird wenn man einem Spieler ein angebot Gemacht hat(die transfers hab ich ja schon angesprochen) das man dann gefragt wird. Man kann in der saison die manschaft wecseln.Außerdem müssten transfers richtig gefeiert werden oder haslt nicht. die fans freuen sich drüber die medien berichten drüber. Wenn so was einfach zu viel oder zu aufwendig ist. einfach ein normales Spiel rausbringen und Eine LIMITED EDITION die kann dann auch mal 20 € teurer sein. wenn da dann auch MEDIEN UMFELD ist (interview presse) Zeitung
Das ist Ihr Avatar?!
bayernfan  |  02.06.2011  |  11:40 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Also ich wiederhole jetzt nicht das was alle anderen schon gesagt haben. Aber einen Punkt habe ich hier fast noch nie gesehen. TRANSFER(MARKT) Jetzt Bei Manuel Neuer und dem fcb hat man gesehen wie eine echte verhandlung aussieht. und was bei fifa ist. Bei fifa gibt man einen Betrag er wird abgelehnt oder nicht. Ich finde man sollte richtig nachrichten bekommen warum nicht. was die forerung ist und das sich vereine sich auch um einige Millionen streiten. bei fifa 11 ist es noch so, das man einfach mal so 40 mio. einginbt. DAS SIND RIESEN BETRÄGE. Wie man sieht wird der BESTE TW DER WELt für 25 mio. verkauft. Das wäre mir sehr wichtig mit den transfers. Außerdem sind die Siegprämien fü Bundesliga und DFB pokal und vor allem für die CL leauge VIEEEEEEEEEL zu niedrig. DANKE
Kein Avatar
User gelöscht  |  02.06.2011  |  11:03 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die meisten ideeen war machen würdet diese aüserungen. Sind einfach nur tolle ideen. Um soo besser das neste spiel wird um soo mehr leute werden sich dar für intriesieren.
Vossy127511115300000.jpg
Vossy  |  01.06.2011  |  10:01 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
ich weiß ich bin nich der erste der das schreibt aber vielleicht nehmen sich die macher von fifa der sache eher an wenn viele spieler diesen wunsch äußern...und zwar nach einer schöneren umsetzung von fifa abseits des platzes! das gameplay wird natürlich jedes jahr verbessert aber die atmosphäre kommt dabei vielleicht etwas zu kurz. so sollten die zuschauer verschiedene gesänge drauf haben, fahnen schwenken und banner über die zäune hängen, in "risikospielen" oder derbys wären auch bengalos oder rauch ganz cool! schade ist es auch das der trainer während des spiels bisher garkeine rolle einnimmt oder das keine spieler die sich warm machen zu sehen sind. diese sachen würden den realismusgrad von fifa sehr voran treiben! außerdem würde ich mir wünschen das man als virtualpro auch wieder für die nationalmannschaft nominiert werden kann...
Das ist Ihr Avatar?!
Livesstyle  |  25.05.2011  |  15:30 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Also ich würde mir vor allen einen verbesserten KM Spieler Mouds wünschen... ich meine man kann nicht einmal nationalspieler werden... was für ein anspron hat man denn dann noch? Der rest ist nebnsächlich^^ Vielleicht noch den Virtuell Pro verbessern.. ich finds ehrlich gesagt scheiße das jeder pro ein ges von 90 hat und aus 20 metern ohne probleme trifft.... besser wäre wenn man sich einen spielertyp aussucht und das maximum ges 86 ist ^^
Das ist Ihr Avatar?!
Borninho  |  25.05.2011  |  12:38 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   1  melden
Einen gescheiten Be a Pro Modus! Und dass man Hallenturniere spielen kann!
itsmeitspi189968215700000.jpg
itsmeitspi  |  25.05.2011  |  10:20 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Die Spieler-KI muss wesentlich besser sein und es sollte nicht passieren, dass computerspieler sich gegenseitig über den haufen rennen!
Das ist Ihr Avatar?!
EllerDani7  |  22.05.2011  |  12:52 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
Hallo Fifa Hersteller/innen Ich hätte einige Verbesserungsvorschläge und hoffe Ihr könnt einige meiner Wünsche erfüllen. Mein größter Wunsch wäre, wenn die Fans im Stadion mehr Stimmung machen würden (z.B.: Choreographien beim Einlaufen(solche wie es oft bei den Bayern gibt), Fans ihre Schals hochhalten, bengalische Feuer, riesige Fahnen, Rauchbomben,). Es wäre auch wirklich super, wenn man die Spieler an der Seitenlinie aufwärmen sehen würde, dass es bei gelben oder roten Karten Rudelbildungen (dass ein Spieler bei einem Foul auch nachtretet und 2 Spieler von ihren Mitspielern getrennt werden müssen) gibt, die Spieler mit Kindern einlaufen würden, es den Münzwurf gibt, dass das Wetter noch geiler aussieht, die Kommentatoren mehr Emotionen zeigen würden und man auch in der Halle spielen kann. Ich hoffe Ihr könnt einige meiner Wünsche erfüllen :) Freue mich schon extrem auf Fifa 11 :D
Das ist Ihr Avatar?!
DrRabb  |  21.05.2011  |  22:16 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
1)man sollte in der lange sein mehrere spiele zu simulieren 2)trickos selber erstellen 3)reale spielerpreise(Messi=100.000.000) 4)mehr computer transvers 5)richtige Verhandlungen Z.B. man macht nen angebot von 5 Mio. euro doch das idt zu wenig sollte dann ein gegenangebot kommen z.b. 7 mio. 6)es sollte reale prämien geben z.b. wenn man deutscher meister wird 25 mio. euro
Das ist Ihr Avatar?!
DrRabb  |  21.05.2011  |  22:07 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
1)bessere Musik (charts) 2)man sollte spieler tauschen können 3)Stadien selber konstruieren können
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  21.05.2011  |  20:00 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
das man we are the champion im hintergrund hört(also bei der meisterfeier),das fans auch mal im halbfinale singen berlin berlin wir fahren nach berlin,oder deutscher meister wird nur der BVB nur der BVB:D,das man spieler tauschen kann und dann noch n bissl geld drauflegen kann um auf die ablösesumme zu kommen,das intensiver diskutiert wird wen der schiedsrichter eine schlechte entscheidung macht,das es auch krasse torwart fehler gibt wie er hat ihn schon so gut wie in der hand und dann geht er doch noch ins tor,das es echte schiedsrichter gibt wie markus merk oder so,das man wen das spiel vorbei ist das man sich dann irgendwie im fernsehen was angucken kann wo dargestellt wird was man schlecht gemacht hat oder was man besonders gut gemacht hat,ob die schiris fehlentscheidungen gemacht haben oder nicht,das es tor der woche gibt und man selber voten darf,das spieler beim jubel zu fans laufen könn und auf die tribüne springen können(also so dranhängen und faust hoch strecken)das spieler beim jubel die eckfahne rausreißen könn oder oberteil ausziehen und es in die fans werfen,das man spieler am rand des tores sieht das sie sich warmlaufne und übungen machen(echte übungen)
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  21.05.2011  |  19:52 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
das man trikots selbst erstellen kann,während dem managermodus,aber auch mit adidas was man drauf machen kann oder so,dannoch wie bei der wii halle und vllt street,das man vor nem spiel fans vom bahnhof zum stadion laufen sieht und sie singen alle was zusammen,und das die polizei daneben steht ,besonders bei schlimmen ultras(wie in polen hooligans),umso schlimmer umso mehr polizisten,weltfußballer,europäischer fußballer des jahres,das am ende einer saison der meister gegen die besten spieler der liga spielt(das so ne top mannschaft zusammengestellt wurde,die die die besten waren in der saison z.B.diese saison sahin jetzt wär dabei),dass man pressekonferenze geben kann und das da zum beispiel nachgefragt wird ob man wirklichen an (dem und dem)spieler interessiert ist ,und mann muss dann dazu stellung beziehen,entweder sagen nein oder von ihm schmeicheln oder von ihm sagen er is mein wunschspieler,das man irgendwie einen neuen sponsoren nehmen kann und das dann auf dem trikot auch der name steht,dass man auch irgendwie von Puma trikot zu adidas trikot wechseln kann und mann das selbst designen kann,das bier bei der meisterfeier überschüttet wird
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  21.05.2011  |  19:45 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
Also champions leagzue und euro league wie schon gesagt,dann tapes die bis zu den füßen gehen(finde das geil=D)fans die richtig hüpfen(also das es original aussieht),bengalische feuer,rauchbomben,echte Fahnen von ultras nachgemacht(z.B. die riesige in dortmund wo auch ne japan flagge drauf is usw.,oder sowas wie schickeria münchen als banner,oder diese bunte fahne die bei den bayern ultras immer zu finden ist,und choreos am anfang wären geil;)wenn z.B. mann kurz vor den meistertitel steht das irgendwie die meisterschale als choreo gemacht wird,mit bremen z.B alles grün drum run und innen die meisterschale(:,dann 3.liga,regionalliga nord und süd wär auch noch geil;)vllt sogar die oberligen;)bin mir nur nicht sicher ob ich jetzt übertreibe:D,wenn dann das oldenburg ne fanszene hat und man die dann auch erkennt,das spieler nach nem sieg zu den ultras gehen und humba humba humba tätarää:D,das wen man am 30.spieltag oder so meister werden kann,das dann schon plastikmeisterschalen von fans hochgehalten werden,spieler laufen mit kindern ein,dfb-pokal finale beinm einluafen der pokal in der mitte,besseres managermodus menü,dass man die trainer mal sieht,undmansich einen eigenenerstelenkann
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  15.05.2011  |  15:07 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
1. Wunsch, Die Spieler können zu einfach Tore schießen deswegen müsste der Torwart noch besser werden. 2. Wunsch Wenn die Spieler an der Hand angeschossen werden nicht gleich Pfeiffen.
Das ist Ihr Avatar?!
Tobi55_  |  12.05.2011  |  13:55 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   2  melden
@hsv1887 wie kannst du sagen wie die trainer sind die sieht man sowieso nicht und wie kannst du sagen das mourinho arrogant ist!!!!????
Das ist Ihr Avatar?!
hsv1887  |  05.05.2011  |  19:38 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   4  melden
Ich finde außerdem das man seine Trainer typen erstellt kann z.b. klopp verrückt oder heynckes ruhig und besonnen oder mourinho arrogant zudem finde iches zum kotzen das mann bei einer englischen woche die ganze mannschaft austauschen muss und die spieler überhaupt keine fitness haben da muss mann unbedingt was ändern
Das ist Ihr Avatar?!
Tajdin  |  05.05.2011  |  14:05 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich würde es auch wirklich HAMMA finden wenn es kamara leute gebe die sich bewegen..etc..einfach viel realistischere sachen was mich auch sehr freuen würde wäre wenn es mal andere ligen geben würde Beispiel 3. liga deutschland und mal andere Länder zur auswahl zum beispiel ghana , elfenbeinküste, chile....
Fif_Pro41041187300000.jpg
Fif_Pro  |  02.05.2011  |  11:47 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
Ich würde mir auch wieder eine Veränderung des Managermodus wünchen, sodass mehr managementcharakter reinkommt. also personal aufwerten wie früher, ein jugendteam, verpflichten von jugendspielern usw. Das wird aber nicht machbar sein , da sich EA dann selber eine konkurrenz zu dem Manager ins boot setzen würde. aber im MM nationaltrainer werden wär echt ne coole sache. aber vor allem sollen angebote von anderen vereinen kommen ohne das ich zb schweinsteiger oder so auf die t-liste setze. und angebote von anderen vereinen als trainer während der saison. und stadionausbau wär auch nicht schlecht. naja es wiederholen sich die meisten wünsche sehr häufig, sodass ich hoffe das die fifa jungs die infos hier screenen und die mit den meisten nennungen näher in betracht ziehen. ich würde sagen die fifa jungs müssen das hauptaugenmerk auf den MM legen da der ja der meist gespielte modus ist. und somit sollte man verbesserungen schaffen, um die langzeitmotivation zu steigern
MrUncharted102765823400000.jpg
MrUncharted  |  01.05.2011  |  19:02 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
@superfred Oben steht das die hersteller es direkt lesen können und ich denk mal das die redaktion von spieleradar in irgendeiner weise mit den in kontakt steht
Das ist Ihr Avatar?!
superfred  |  01.05.2011  |  17:58 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Kann man die ea leute dazu bringen sich das durch zu lesen?
Das ist Ihr Avatar?!
superfred  |  01.05.2011  |  14:37 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich habe einige :D hoffentlich werden die von den machern auch gelesen: Also im Manager modus sollten die echten 2ten mannschaften sein wie bei fifa manger ,die Jugendmannschaften sollte ebenfalls dabei sein. Talentsuchen sollte es geben und ein newscenter wie bei fifa manger ,die spieler sollten sich auch entwickeln wie beim fifa manager und ein Privatvermögen sollte man auch haben können. Man sollte für sein Team auch Investoren bekommen son indischen scheich oder so ,halt angebote von reichen typen. Und man sollte 2 oder mehr teams nehmen dürfen. Eigentlich könnte man alles aus dem fifa manager auch in den mangermodus bei fifa 12 übernehmen oder fifa 13 wenn es nicht mehr möglich ist
Das ist Ihr Avatar?!
superfred  |  01.05.2011  |  14:30 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Der mangermodus muss wie bei fifa manger 11 sein zu weit spilbar mehr jugendmannschaften und 2 mannschaft spielergespräche vernünftige verträge usw. und talentsuchen währen nicht schlecht
Das ist Ihr Avatar?!
Tobi55_  |  30.04.2011  |  22:19 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
es wäre cool wenn man Wind einstellen kann und sich dann der Ball je nach Stärke verzieht.
Das ist Ihr Avatar?!
schalkexy  |  29.04.2011  |  16:33 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
OK ich weiß das die meisten wüsche die ich auch habe schon mehrmals gennant wurden. Ich schätze mal das der denn ich noch unbeding äußern möchte auch schon genannt wurde aber naja. Also ich möchte das Online abbrecher härter bestraft werden. Also bei mir ist das so wenn ich online spiele werden 8 von 10 Spielen abgebrochen und die 2 die zu ende gespielt werden verliere ich. und das Kotzt mich sowas von an. Ea könnte das ja auch so machen das die Personen bei den das spiel Abgebrochen wird Trotzdem Punkte bekommen das klappt bei "ultimate team" und "Virtual Pro" ja auch!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Ihr Avatar?!
schalkexy  |  29.04.2011  |  16:31 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
OK ich weiß das die meisten wüsche die ich auch habe schon mehrmals gennant wurden. Ich schätze mal das der denn ich noch unbeding äußern möchte auch schon genannt wurde aber naja. Also ich möchte das Online abbrecher härter bestraft werden. Also bei mir ist das so wenn ich online spiele werden 8 von 10 Spielen abgebrochen und die 2 die zu ende gespielt werden verliere ich. und das Kotzt mich sowas von an. Ea könnte das ja auch so machen das die Personen bei den das spiel Abgebrochen wird Trotzdem Punkte bekommen das klappt bei "ultimate team" und "Virtual Pro" ja auch!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Ihr Avatar?!
lol124  |  29.04.2011  |  14:00 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
unbedingt champions und europa league*-*dannoch pokal der pokalsieger,das bei champions und europa league einlauf der ball bereit liegt und das der schiri ihn dann nimmt(also wie in echt:D)das im hintergrund irgendwelche kinder diese riesige championsleague flagge schwenken,und das bei einem finale der pokal beim einlauf da steht und die spieler daran vorbei gehen,und unbedingt alle mannschaften für die champions-und euro league lizenzieren:) (auch tel aviv oder sowas),dann copa libertadores,AFC Champions League(asiatische champions league),afrikanische champions league:D,das man nationaltrainer im managermodus werden kann und sich spiele angucken kann und dabei sozusagen einen spieler"makieren"kann und ihn weiter beobachten und dann auch einsetzen,das man auch am anfang nur die U19 oder so trainiert,das man stadien ausbauen kann!und daraus ein riesenstadionm wird,das man einen verein gründen kann und den dann hochbringen kann und das sich dabei ultras bilden,und das dann richtige gute spieler herauskommen:D,das die spieler mit kindern einlaufen,das es balljungen gibt(also das der einwurf sofort ausgeführt werden kann ohne einen schnitt!
pkone867129073300000.jpg
pkone86  |  29.04.2011  |  00:18 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
hoffe mal das der Manager Modus bisschen ausgereifter sein wird als der Vorgänger und die Transfers schneller von statten gehen ohne lange Ladezeiten
itsmeitspi189968215700000.jpg
itsmeitspi  |  28.04.2011  |  10:51 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir für FIFA 12 noch ne Verbesserung des Spielerwechsels. Wie oft versuche ich einen Spieler anzuwählen und dauernd bekomme ich nur nen anderne, der irgendwo abgammelt und mir nichts bringt.
Das ist Ihr Avatar?!
Mugabatscher_5  |  26.04.2011  |  01:20 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
beim spieler erstellen kann man auch mal ne option ziehn das man sich dazu Schuhe erstellen kann oder seinen eigenen ball........tormusik und einlaufmusik wäre cool gibt mehr stimmung.....bei einer grätsche fliegt gras weg und nach ner zeit is der rasen abgenutzt und man muss einen neuen rasen für geld kaufen.......
1000lukylp97967549400000.jpg
1000lukylp  |  20.04.2011  |  10:53 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Ich insgesammt finde FiFa 11 eigentlich nicht schlecht. Wünschen würd ich mir gerne die 3 Liga weil ich selbst weiß wie kake es ist nicht mit seinen geliebten verein zu spielen, da mein geliebter Verein jetz 2012 2 Liga spielen würd ( Eintracht Braunschweig ) wünsche ich mir die 3 liga trz. weil das ziel würd sicherlich sein NICHT ABZUSTEIGEN, dann wünsche ich mir im MM modus mehr Realität das z.b der 1.fc St. Pauli mal gegen Bayern mit glück gewinnt und das nicht jede zweites Jahr Bayern Meister wird.. das ein Verein wie Wolfsburg auch mal hinten stehen kann ( kurz vor den abstieg ). Im großen und ganzen will ich umbedingt Realität ins spiel die fans an sich sind eig. gut egal ob die so verpixelt sind, dass stört mich nicht nur die stimmund ist meist scheiße, da wünsche ich mir bessere stimmung, und wie kann es sein das wenn DORDMUND auf SCHALKE trifft kein Ausverkaufteshaus ensteht... damit mein ich REALITÄT. Schön währe es noch wenn man Stadion ausbauen kann so wie bei Fifa 07-FIFA 09 das war schon geil... weil ich möchte halt mit einen kleinen club ( braunschweig ) anfangen mit einem stadion 22 Tausend und aufsteigen und ausbauen und am ende ein Stadion von 40 Tausend!!
1000lukylp97967549400000.jpg
1000lukylp  |  20.04.2011  |  09:56 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Zwischen FIFA 10 und FIFA 11 ist ein großer unterschied zwischen den spielen passiert... dennoch glaube ich dieses Jahr würd nich so viele neue sachen geben. Viele wünschen sich den Hallenmodus... ich direkt wünsche ihn mir nicht, cool währe er aber schon, würd aber bestimmt nicht dabei sein! Ich wünsche mir aufjedenfall die 3 liga. Dann die lizens zu realen Schiris! Neue Stadien einfach irgendwelche, keine realen Stadien das würde EA zu viel Kosten! Neue Game Faces. Realere Grätschen. Und natürlich mehr bewegung am Spielfeld rand ( aufwärmende spieler, Kamera männer die sich bewegen, und vill auch mal ein Fan der ins spiel hüpft ) Aber im großen und ganzen war FIFa 11 richtig gut, mir gefällt es eig. nur nicht das der schiri so oft foul gibt ... aber es war relativ geil! Ich denke FIFA 12 würd nicht viel verändern, vill die 3 Liga, und der Realismus der fans ! ( das haben sie ja schon angekündigt )
Das ist Ihr Avatar?!
fifafan33  |  18.04.2011  |  13:53 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
das die bank eine reaktion bei einem tor zeigt(alle stehen auf umarmen sich,und manche laufen zum torschützen),trainer stehen am spielfeldrand(die originaltrainer),dann wen irgendwie in echt passsiert ist das ein trainer gefeuert wurde das es einem"trainer editor"gibt wo man einen trainer erstellen und dann an die seitenlinie stellen kann,das wen ein spieler eingewechselt wird das er schon an der seite steht(vom spielfeld)und das dann die anzeigetafel vom 4.offizielen hochgehalten wird(auch bei nachspielzeit),dannnoch das man die spieler vor einem spiel beim aufwärmen sieht und das man da auch sieht das kaum welche schon im stadion sind:D ja ich weiß das war jetzt sehr viel aba ich fänds seeeeehr gut wen meine wünsche erfüllt werden;)
Das ist Ihr Avatar?!
fifafan33  |  16.04.2011  |  12:00 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
(aba auch das der stadionkommentator mal nen bisschen emotionen zeigt;),3.und vielleicht sogar 4.liga(deutschland),champions und europa league,spieler laufen mit kindern ein,tor der woche/der jahres,bessere feiern bei titeln(we are the champion,bier überschütten usw.),trikot editor,spieler solln sich mehr beschweren bei schiedsrichterentscheidung,fans beim einlaufen das sie die schäle hoch recken,das fans richtige trikots anhaben(vielleicht auch ältere,das bei manchen vereinen wo auch sehr viele fans mit zu auswärtsspielen kommen(z..B.dortmund)das dann auch wirklich mehr da sind,interviews im karrieremodus, okal der pokalsieger
Das ist Ihr Avatar?!
fifafan33  |  16.04.2011  |  11:53 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
also:1.bengalische feuer(oder iwie das luftballons der farbe von dem verein nach oben geworfen werden),2.fans die hüpfen(zur seite,im stand),3.das man vor einem spiel die fans zum stadion marschieren sieht(das manchma bengalische feuer bei derbys zum beispiel auf der strape liegen,oder brennendes schalke trikot bei schalke gegen dortmund oder andersrum,4.fanplakate in der kurve,5.vorm spiel iwie banner hoch zeigen(choreographie),6.das schon sehr viele fangesänge schon dabei sind(und auch tormusik und einlaufmusik),7.mehr deutsche stadien!,8.tapes die bis zu den füßen gehen nich nur darüber,9.das wen irgendwo anders ein tor fällt das es beim spiel eingeblendet wird,es eine kurze pause gibt wo man z.B. bei leverkusen rudi völler sieht wie er sich ärgert/freut über das tor(und das die fans eine gewisse reaktion zeigen),10. das spieler nach dem spiel zu den ultras gehen und sich feiern lassen,11.das auch mal eine laola welle durchs stadion geht,12. das bei einem tor der stadionkommentator sagt:Toooor,in der ... Spielminute,für den...durch unsere nummer...,dann den vornamen und die fans schreien den nachnamen zurück und dann er:danke fans:bitte
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  13.04.2011  |  14:59 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
die Spieler fähigkeiten sollten bearbeitet werden können und auch von vorn herein realistisch sein.
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  13.04.2011  |  14:50 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Und es sollte auch mal mehr Atmosphäre geben, ähnlich wie bei WM 2010.
KiNG_KoKx187424486000000.jpg
KiNG_KoKx  |  11.04.2011  |  19:09 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
wenn die das echt alles machen würden wär fifa 12 spiel des jahrhunderts ...
Das ist Ihr Avatar?!
BRIGHTY10  |  10.04.2011  |  20:56 Uhr
thumbs_up   4 thumbs_up   0  melden
BESSERE SPIELERENTWICKLUNG Mehr Stadien (Man City, Wolfsburg, Rapid) Einlaufszenarien(IMMER DASSELBE) B-Team + Jugendmannschaft (Arsenal 42-Mann-Kader) Angebote für Spieler die nicht gelistet sind Mehr Transfers innerhalb der Computer-Teams (Man City seit 3 Jahren denselben Kader) KEIN NEUER,ADLER!!! Tor des Jahres, Tor des Monats Creation Center einfach gleich im Spiel einfügen Talentscouts und andere Mitarbeiter die man upgraden kann Fans (Choreos, bengalische Fakeln, Plakate) Mehr Verletzungen (REALISTISCHER) Computer sollte härter spielen und mehr Karten bekommen!!! Talente die nachkommen sind alle SCHLECHT Nationalspieler die mir nicht zur Verfügung stehen weil sie ein Nationalspiel haben Alle 4 Jahre WM RECHTE für UEFA CHAMPIONS LEAGUE und EUROPA LEAGUE Original Schiris (Webb, Stark) Trainings die man organisieren kann im Kalender Wenn sich ein Spieler verletzt, er am Boden liegt, wird er während des Spiels wieder topfit wenn der Ball lang genug im Spiel bleibt (NO-GO!!!) MEHR TRAINERANGEBOTE, auch während der Saison Angebote Stadion ausbauen Eintrittspreise für Spiele festlegen Schwalben Emotionalere Meisterfeiern
Das ist Ihr Avatar?!
TobiFifa  |  06.04.2011  |  19:55 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Also erstma ne tolle Idee von allen Usern die das mit den Hallen vorschlagen. Mir würde das extrem gefallen, wenn das Creation Center aufgelösen werden würde und das einfach in den normalen Fifa Modus reinstellen würden. WAs auch noch gut wäre, ist das man jede Saison seine eigenen Trikots kreieren kann. Talentsuche, Jungendteam usw.. muss auch im Managermodus dabei sein. Man sollte Angebotefür Spieler bekommen, obwohl sie nicht aufgelistet sind. Spieler entwicklung (GES +) würde mir auch mehr Spaß bereiten. Die Laune im Stadion sollte dabei sein z.B. Fangesänge oder Plakate, wo draufsteht Trainer.. muss raus oder sowas. Angebote unter der Saison von anderen Vereinen. Tor des Tages,Monats,Jahres. Pressekonferenzen und Interviews... Torjubel Creator wäre nett. Mehr Arenen. Realistischere KI und Schiedsrichter, weil die Schiedrichter immer bei einem Konter oder einem Angriff abpfeifen. Das reinkommen ins Stadion besser gestalten. Der Kommentator sollte bessere Kommentare abgeben. Visuelle Simulationen, wo man eingreifen kann. Mehr Verletzungen im Spiel, denn sind wir ährlich das ist eigentlich nicht realistisch. So das waren meine Vorschläge. Danke an alle die das Lesen!!! TobiFifa
Das ist Ihr Avatar?!
TRL  |  06.04.2011  |  14:54 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir ein besseres Creation Center. In Fifa 11 war es ja anfangs ganz nett, aber man sollte wie am PC eigene Trikots etc. einfügen können. Gegen einen Hallenmodus hätte ich auch nichts, der war jetzt schon zu lange nicht mehr dabei.
Das ist Ihr Avatar?!
fifafreak  |  03.04.2011  |  17:14 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir dass es mehr manschaften aus afrika gibt und und das die schiedsrichter manchmal nichts sehen wie ein foul oder abseitsschwalben zu können ist auch gineal und das es vielleicht mal eine kleine rangelei gibt oder so was
Das ist Ihr Avatar?!
bobby1993  |  25.03.2011  |  19:03 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Für FIFA2012 wünsche ich mir, bitte bitte eine wirklich gute Spielerentwicklung, denn in der Realität (ich übertage das hier mal) ein Spieler auch mal um 7-8 Punkte in der Saison, manchmal sogar noch mehr, siehe Müller. Gut vllt kann man das so handeln dass Spieler "besser als bisher gedacht" sind und sich dann mal um 5 punkte o.ä. verbessern. Oder bei Jugendspielern, bzw Talenten wie Müller letztes Jahr bekommt man eine e-mail "Riesensprung" oder sowas in der Richtung wo ein Spieler um 5-10 Punkte steigt. Das wäre zusätzlich noch super, aber erstmal sollte es eine normale realistische Spielerentwicklung geben, wo gute Talente, die auch spielen, in der saison um 5-6 (vllt auch mehr?) Punkte steigen. Ansonsten wäre ich auch für einen Hallenmodus. :) Trotz der zum Karrieremodus ausfühlichen Kritik war FIFA2011 ein super Spiel, und besonders das Gameplay ist überragend :). Hoffe man erhört meine Wünsche. Später kommt vllt noch mehr. MFG Bobby
Das ist Ihr Avatar?!
bobby1993  |  25.03.2011  |  18:56 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
An diesem Forum kann man sehn, dass hier nur leute posten, die den Karrieremodus nicht wirklich spielen, warum auch immer. Ich denke man könnte sich bei dem beliebtesten offline-modus auch mal etwas mehr mühe damit geben, dass es mehr, besser Jugendspieler gibt, und diese auch realistischer werden, denn die Spieler die bei FIFA 11 nachkommen haben alle einen sehr geringen Antritt. Zudem gibt es, ich hatte noch keins gesehn "supertalente" die neu dazukommen, wie zb. ein Spieler der schon mit 19, 20 eine stärke von 80-85 haben. Mein nächster Punkt schließt sich hier direkt an. Die Spielerentwicklung ist ja mal noch schlechter als 2010. Ich dachte bei FIFA 2009, dass die Spielerentwicklung nicht so gut ist, aber auch nicht so schlecht, naja EA wird es schon verbessern. Dann kam FIFA 2010 wo die Spielerentwicklung jedoch schlechter war als bei dem Vorgänger und sich Spieler nicht wirklich gut weiterentwickelten (ich meine damit z.b. Spieler wie Kroos, Müller, o. ä., die bei fifa 10 eigentlich exakt als "talent" durchgehen konnten. Nunja ich dachte mir wieder, dass bei FIFA 2011 die Spielerentwicklung besser wird, doch dieses Jahr ist sie am absoluten Tiefpunkt angekommen.
Das ist Ihr Avatar?!
Eicky88  |  24.03.2011  |  21:17 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Hallo FIFA Team, ich kann nur sagen HALLENFUßBALL! ! ! Gibt es jedes Jahr wieder im Fernseh zu sehen.Und es sind keine No Name Clubs, sondern es sind Bundesliga Vereine. Mit Hallenfußball bekäm das Spiel Fifa eine ganz neue Seite. Wieviele Fußball Games kennt ihr wo man in der Halle spielen kann??? Vielleicht ist es ja zu realisieren?!? Aber es wäre defenitiv die größte Veränderung die es je in der Zeit von Fifa gegeben hat.
lerogber112961050600000.jpg
lerogber  |  21.03.2011  |  21:32 Uhr
thumbs_up   6 thumbs_up   0  melden
FIFA MENSCH LESE DIE BEITRÄGE DIESER WUNSCHBOX DANN IST FIFA 12 DER VERKAUFSSCHLAGER
lerogber112961050600000.jpg
lerogber  |  21.03.2011  |  21:28 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
MEHR SPEKTAKEL ( Fans ,rundflug ums stadion einlaufen alles bunt und fußballlaune halt ) REALERE SCHÜSSE MEHR WETTER MEHR STADIEN ZWISCHENFREQUENZEN JUBELCREATOR (Damit man nicht mehr im spiel jubeln muss, is nämlich nich so ganz der hingucker)
itsmeitspi189968215700000.jpg
itsmeitspi  |  18.03.2011  |  10:18 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Wirklich, eigentlich will ich nur, dass die Mitspieler-KI vernünftig handelt und nicht dumm nebenherrennt, sich gegenseitig in den füßen steht oder so.
Kein Avatar
User gelöscht  |  17.03.2011  |  16:08 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Die 3.liga were nicht schlecht wall ich meine england die ham 4.ligen und das ist für denn deutschen fussball, unfair Also 3.liga Das wer auch für die anderen fans gut die fan von zbs, dresden oder soo sind. Und der deutsche pokal wer besser mit der 3.liga.
Fif_Pro41041187300000.jpg
Fif_Pro  |  17.03.2011  |  15:54 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Und wenn nicht langsam mal was mit den online abbrachten passiert macht es einfach keinen Spaß. Grad mal wieder gegen Son Barca Trottel gezockt der abbricht weil er nicht gegen Benfica gewinnen kann NERVT EXTREM. Am besten die abbrecher für einen Tag blocken oder so
Kein Avatar
User gelöscht  |  16.03.2011  |  19:50 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Hallo liebe fifa hersteller oder fifa herstellerrinnen Ich habe einen wunsch denn ihr mir vieleicht erfüllen würdet Also ich würde es realistischer finden wenn die tornetze an ders ausehen würden zbs, Wie bei bayern oder anderen vereinen rot weiß oder soo also ich würde mich freuen wenn ihr mir denn wünsch erfüllen würdet.
Fif_Pro41041187300000.jpg
Fif_Pro  |  16.03.2011  |  13:53 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Als erstes würde ich am Karrieremodus definitiv die Freundschaftsspiele abschaffen, weil die nichts bringen. Außerdem die nervige Kalenderwartezeit. Das kann man besser machen. Wäre außerdem cool wenn man als manager mit genügend Prestige Angebote als Nationalcoach bekäme (zusätzlich zur normalen Mannschaft). Schwalbe wär auf jeden Fall ne richgtig geile Sache. 3. Liga!!!, mehr originale Stadien besonders in Deutschland. Je nach Mannschaft eine härtere Spielweise der KI mit mehr Fouls Der Schiri sollte auch mal nen Fehler machen bei Abseits z.B. oder Fouls. Und es wäre realistisch wenn man zumindest in der Champions League&Europa League die Torrichter gäbe. Vielleicht wäre es auch ganz cool wen man nach der Saison die Trikots etwas abändern könnte. weil nach 5 Jahren im Verein wirds dann mim Trikot bisschen langweilig. Das wars erst einmal aber mir fällt sicher noch was ein EDIT: Pressekonferenzen bei Transfer, trainerverpflichtung usw. (aber nicht zu viel das wird sonst schwierig) und eventuell nachrichten wenn ein trainer entlassen wurde und AUF JEDEN FALL: KI Mannschaften müssen Transferanfragen machen ohne das ein Spieler auf der Liste steht.
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  13.03.2011  |  23:07 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir Regional und Oberliga in FIFA 12. Dass es mehrere Möglichkeiten gibt als nur die erste und zweite Bundesliga.
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  13.03.2011  |  22:52 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Die Nachspielzeit in den beiden Halbzeiten auf die 45 min drauf geben sollte so aussehen. 45 +2 min und dann sollte die Zeit weiter laufen.
Das ist Ihr Avatar?!
DaZaubara  |  09.03.2011  |  21:39 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
vieleicht könnte es auch ein tor des tages,saison oder des tuniers geben..............
Das ist Ihr Avatar?!
DaZaubara  |  09.03.2011  |  21:36 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
achja......wenn der computer ein bischen iteliegenter spielen würde wäre das ein wahnsinn (zb. hohe bälle bei kopfballstarkenspielern oder so) und vieleicht das der computer ein bischen härter spielt da man bei fifa 11 zuwenig standart situationen hat..............
Das ist Ihr Avatar?!
DaZaubara  |  09.03.2011  |  21:21 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
ich wünsche mir das man auch im karriere modus in die nationalmanschaft kommen oder managen kann, hallenfussball wäre genial, bei den fouls würde ich vorschlagen das der schiri mal was übersieht und man sich vieleicht das am ende der patie ansehn kann zb. abseits oder foul,hand spiel. einen nachwuchs wo ich mir ein paar spieler holen kann wenn sie so weit sind und vieleicht eine 3 liga in deutschland und eine 2. in österreich( in england sich auch so viel liegen zu spielen) . mehr stimmung in stadion die fans die sich ein bischen bewägen und vileicht das man strafe bezahlen muss weil es stress gegeben hat bei derbys. und zum schluss mehr verletzungen das es realistischer wird und dann auch mal was anderes als ein verstauchter finger oder sowas.............
Das ist Ihr Avatar?!
Mugabatscher_5  |  09.03.2011  |  12:48 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   1  melden
ich hab was vergessen..... das man schwalben machen kann und vielleicht noch blutgrätsche
Das ist Ihr Avatar?!
Mugabatscher_5  |  09.03.2011  |  12:37 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
der towart soll auch mal ein paar fehler machen und sich unterschätzen bei weitschüssen....hallenfußball wäre auch cool und ist zur abwechslungs auch mal was anderes.....die schiedsrichter sollen auch mal fehler machen weil des langweilig is wenn immer alles richtig ist..... mehr deutsche stadien......das es personal aufwerten wieder gibt
Das ist Ihr Avatar?!
Borninho  |  08.03.2011  |  15:58 Uhr
thumbs_up   5 thumbs_up   0  melden
Ich wäre auch für Hallenfussball! dann würde ich mir noch wünschen, dass man als be a pro wieder in der nationalmannschaft spielen kann! bessere und neuere schuhe zum runterladen. und den be a goalkeeper modus bitte überarbeiten! dann pk´s und interviews nach den spielen wären geil !
Das ist Ihr Avatar?!
SGG  |  06.03.2011  |  12:51 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Also ich habe sehr viele Wünsche,ich möchte unbedingt das folgende Sachen in Fifa 12 FÜR PSP dabei sind : 1.Für die PSP muss auf jeden Fall mal eine bessere Graphik her,die jetzige ist total schlecht bitte baut bei Fifa 12 für PSP eine irre gute ein , am besten besser wie PS3 und PC 2.Ich hätte am liebsten mal die 3.Liga aus Deutschland,viele Leute sind davon auch begeistert,wäre echt cool wenn man sie in Fifa 12 finden würde aber wenn,dann mit Orginalkleidung und Orginalspielern,Orginalwappen 3.Ich will unbedingt einen Modus,wo man sich außer Stadien und Bällen noch Schiedsrichter aussuchen kann,diese unechten 5 oder 6 Schiedsrichter die total immer das Selbe pfeifen sind langweilig.Am besten viele Schiris einbauen die verschiedene Entscheidungen treffen und die es echt gibt zb.Gagelmann,Stark,Rafathi,Zweier usw,usw.Man sollte sich auch Kommentatoren auchsuchen können die direktere Sachen sagen und es echt gibt wie Küpper,Buschmann,Fuss mit Orginalstimmen und beeserer Atmosphäre.
Das ist Ihr Avatar?!
HerthaBSCler  |  03.03.2011  |  09:50 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
- Hallenfußball - mehr Stadien - Auswechselspieler machen sich neben dem Tor warm - ChampionsLeague und EuroLeague - 3. deutsche Liga - besten Vereine aus anderen Ligen noch dazu tun (Rumänien, Ukraine, Kroatien, Serbien etc.) - Münzwurf vor Spielbeginn - Mehr Einlaufsequenzen (mit Kindern, FairPlay-Tshirts etc.) - Trainer oder Teammanager miteinbringen (Namentlich und auch als Figur am Rande) - Trikoteditor - Mehr Pokale bei Fifa-Ultimate - Prognosen vor dem Spiel (Ausseiter - Favorit) - bessere Jubelszenen bei Pokalgewinn - keine weiteren Tricks (ist vollkommen ausreichend) dass war eigentlich alles :) bitte um Beachtung der vorgeschlagenen Änderungen...
AaronFCU100585793200000.jpg
AaronFCU  |  01.03.2011  |  21:38 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
So ich war noch nich fertig ^^ Bei einem spiel .. uefa champions legue 2005 ist es auch so gemacht mit dem trainer erstellen was ich schon erwähnt hatte. Was da auch cool war was man einbauen könnte ist das wenn was gutes im spiel passiert und ein tor fällt das oben recht in einem kleinen vierreck der trainer angezeigt wird und man da sieht wie er über die situation denkt fühl was weiß ich ^^ So. Wenn die Spieler Jubeln sollte mann auch dann auf die spieler zurennen können die auf der bank bzw an der seitenlinie sich warm machen und mit denen jubeln kann .
AaronFCU100585793200000.jpg
AaronFCU  |  01.03.2011  |  21:35 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
3 Liga wäre echt genial . Bessere fans . Also bessere stimmung und sie sollen besser aussehen . Und nicht wie pappe mänchen das ganze spiel hoch und runter springen. Bangalos bei derbys wäre cool , was aber die fifa nicht erlaubt -.- Die spieler sollen sich nach der Halbzeit am seitenrand aufwärmen und die kameras sollen mitgehen . Dann wie bei PES 11 champions legue und europa pokal . Und was auch geil wäre wenn bei den berühmten manschaften wie bayern oder barca die trainer wären die sie vor dem spiel zeigen . wie bei Fifa weltmmeisterschaft 2010. Und wenn man ein Managermodus anfängt das man sich die trainer erstellen kann so mit aussehen und sowas. Dann soll man pk und interviews machen können wo dann auch immer 3 antworten zur stehen die man auswählen kann . die dann auch auswirkungen haben auf den trainer. Dann sollte man den Transfermark besser machen . Der gefällt mir gar nicht. Weil man keine Talentesuche machen mehr kann . Und man sollte spieler von einer Sportschule holen können. Dann .. wäre es auch cool wenn der editor modus besser wäre. bei PES 11 hat man viel mehr. Bessere Haare man kann sich sachen runteralden wie schuhe und alles. Und stadion erstellen.
chris1229987233500000.jpg
chris12  |  28.02.2011  |  05:39 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
wünche mir noch,das man trikots selber erstellen kann,so mit farbe,muster...
Das ist Ihr Avatar?!
rizo800  |  27.02.2011  |  13:55 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
ich bin dafür wenigstens die starken manschaften auß der ukraine mit ins spiel zu nehmen und die 3 deutsche liga sowie die irische und enlische 3-4 zu entfernen da spilt doch keiner oder? auserdem soll das mit den abseits besser gemacht werden und wie wäre es mal mit der wahl des besten europäischen füßballers
itsmeitspi189968215700000.jpg
itsmeitspi  |  25.02.2011  |  09:32 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Würde mir wünschen, dass das Passsystem, die Spielerwechsel verbessert werden und Fifa 12 vll sone art managermodus integriert bekommt. vll Fifa 12 + Fifa Manager dings ;) in einem game
Das ist Ihr Avatar?!
Adrian151  |  23.02.2011  |  13:15 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Der Hamer wäre wen sie bei Fifa 12 Die 3Liga und die 3 Regionaligen dazu tun würden und dan habe ich noch wünsche bezüglich Ligen -Die 3 Franzöische Liga Die 2 Portugische Liga
Das ist Ihr Avatar?!
FCBforever  |  23.02.2011  |  10:10 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir 3. Deutsche Liga, eventuell ein kleines Hallenturnier in der Winterpause, bessere Atmosphäre in den Stadien: Hardcore-Fans springen auf und ab, schwenken erkennbare Vereins-Fahnen (wenigstens in den besten Blöcken zb FC Bayern Südkurve und HSV Nordtribüne). Rot-weiß gestreifte Tornetze sind wünschenswert! Optische Belohnung bei Gewinn einer Meisterschaft, Pokalsieg oder Aufstieg. Hier soll eine Zeremonie und feierliche Pokalübergabe zu sehen sein, bzw. bei einem Aufstieg soll ordentlich mit den Fans gefeiert werden oder eine Ehrenrunde der Mannschaft geben. Fans sollen bei einem Tor richtig schreien und aufspringen. Stadionsprecher 1 zu 1 übernehmen. Ausgereifteres Training, mehr Möglichkeiten zur Verbesserung der einzelnen Attribute, auch einzelne Spieler sollen trainierbar sein. Das wärs...
Das ist Ihr Avatar?!
fifafan33  |  21.02.2011  |  19:49 Uhr
thumbs_up   4 thumbs_up   0  melden
1.become a legend muss besser werden,mann muss das gefühl haben dasd man wirklich eine karierre ansteuert(das is leider bei pes besser:(() 2. 3.liga(4.liga), tapes bis zu den füßen,fans die hüpfen,das man vor einem dfb pokal finale vielleicht sieht das fans vom bahnhof zum stadion gehen und iwas singen wie :finale ohhh und so was halt, dann champions league , europa liga , spieler tauschen , spieler laufen mit kindern ein,fans freuen sich/ärgern sich wenn auf der anzeigentafel ein tor für iwen angezeigt wird, interviews im managermodus, das ein tor der woche,des monats,des jahres gewählt wird,d.h. auch aus anderen pc gesteuerten partien,das wenn zum besipiel barcelona gegen irgendeinen kleinen verein spielt das der verein total motiviert ist und kämpft was das zeug hält,dass immer wen barca am ball is das sie ausgepfiffen werden,das der weltfußball/europas fußballer des jahres jedes jahr gewählt wird, das es einen trikot editor gibt wo man trikots machen kann , weil es wird langweilig wern man jede saison mit den gleichen trikots spielt
MrUncharted102765823400000.jpg
MrUncharted  |  17.02.2011  |  15:03 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Natürlich 3. Liga. Aber es wär auch nciht shclecht wenn die schiedsrichter bzw lieninrichter mal dümmer werden denn bei fifa10 ham die sachen gepfiffen das hätte kein mensch erkenn können.
Das ist Ihr Avatar?!
Khaled  |  16.02.2011  |  17:45 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
Das man Nationaltrainer wird und Nationalspieler oder ein real leben das man frei herum läuft, autos fährt wenn man fersehr guckt kann man die spiele angucken z.b wie Borussia Dortmund vs. FC Bayern. Wenn man jetzt ein spiel um 17:00 hat kommt der Bus und holt dich ab man kann ein Wohnung haben ein Haus und ein Villa man kann auch zur stadt gehen und kann man sich neue fußball schuhe kaufen Fußballbänder, Handschuhe und armbänder oder man kann sie auch bestellen und man kann auch Autogramme geben
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  13.02.2011  |  21:24 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir, dass die PSP Version endlich mal genauso behandelt wird, wie die next-gen und PC Version. D.h. die Grafik muss verbessert werden, auch dürften andere Feature wie z.B. Club und Spieler erstellen nicht mehr fehlen und der Online Modus müsste flüssiger laufen.
Das ist Ihr Avatar?!
Andi1988  |  10.02.2011  |  19:08 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
mein größter Wunsch für FIFA 12 ist der "Hallenmodus" !!! Danke
Roflkartoffel54175251200000.jpg
Roflkartoffel  |  09.02.2011  |  20:29 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
ausbau der ligen geben (3 deutsche liga , ligen au der balkan region(kroation,rumänien)) dann einfach mehr atmosphäre zb vor dem spiel bilder wie der manschaftsbus ankommt , die fans zum stadion pilgern, die spieler sich in der kabine konzentrieren mit spannung halt.wieder mehr lizensen in sachen stadien zb auch mal wieder die comerzbankarena. pressekonferenzen nach spielen wo man fragen bekommt und antwortmöglichkeiten bekommt die sich dann positiv oder negativ auf den vorstand die fans oder einzelne spiler auswirken.zweit manschaften die zwar nicht in echt spielen müssen aber wo man dan spiler aus der reserve spielen lassen kann damit die erfahrungen sammeln. länderspiele während des karieremodus wo dann wieder spiler aus der mannschaft nominiert werden und diesmal vielleicht mal mehr spiele gleichzeitig und dann passen dazu alle 4 jahre eine wm im karieremodus wenn man trainer oder manager ist wird das simuliert und wenn man be a pro ist kann man mitspielen. mehr nationalmannschaften. wenn man neue spiler kauft gleich die trikotnummer bestimmen und dann vielleicht auch eine vorstellungspressekonferenz dazu
Das ist Ihr Avatar?!
monch  |  09.02.2011  |  12:06 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ja also ich denke schon seit längerem an einem sogenannten Online-Karrieremodus..da mir der normale Karrieremodus zu langweilig ist und man immer gegen den pc spielt..meine idee ist, dass man eine karriere startet so wie sie jetzt offline ist nur halt online mit 1,2 oder 3 weiteren freunden..sprich man hat bayern und die anderen bvb schalke und hsv und der rest wird nach wie vor vom pc gesteuert. das wäre viel spannender und auf den transfermarkt wäre unter den freunden auch mehr konkurrenzkampf etc.. und mit den spieltagen müsste man halt überlegen wie das ist denn manche spielen mehrere spiele auf einmal manche ja nicht...von daher einfach privat absprechen und dann so programmieren, dass man erst den näcsten spieltag absolvieren kann wenn alle den aktuellen gespielt haben! was meint ihr ?!
Das ist Ihr Avatar?!
Memo-Pato  |  06.02.2011  |  12:56 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Wisst ihr was geil wär wenn man nicht nur die schuhe von diesem jahr orginal schuhegäbe ncoh die von 5 jahre herr die alten manche spieler tragen ja auch die alten marken schuhe und auserdem wär es cool von welchen model und so weiter nike adidas so in einem ordner gelistet und das bei mannager modus das man trikot selbst entwerfen kann muster und nike adidas puma umbro und so weiter zu fügen kan und was gut wäre wenn die gesichter mal jedes mal ändern können die haben immer noch die gesichter von fifa 09 manche spieler haben neue aber manche von 09 und was geil wär wenn man die stutzen und hosen mit dem 2 trikot oder 3 trikot wechseln könnte manchmal stört mich des oft wenn ich immer gleiche trikot spiele in echt sehe ich das die zumbeispiel ac mailand schwarze hose und stuzen haben oder weise hosse das man selbst anpassen kann und diese ea schuhe sollten weg gehn entgültig für immr was auch scheise ist bei den nike schuhen da gibst nur eine sorte eine farbe bei manschen ronaldo hat des mercurial rosa und fabiano hat des in neongrün des ist doch schwachsinn wenn man des neongrüne auch nicht an anderen spielern nciht anpassen kann so das wars von mir
KiNG_KoKx187424486000000.jpg
KiNG_KoKx  |  01.02.2011  |  17:34 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
ja die einfrierung aufjedenfall die muss weck 3 liga fänd ich auch geil bessere pro modus aufjedenfall ... am besten mit interviews und pressekonferenzen trainingseinheiten etc ... hallenmodus wär echt ma wieder zeit .... bessere einwechslungen und verletzungen wo sind die männer mit den tragen und dem eisspray die aufs spielfeld hetzen spontan fehlt mir mehr jetz net ein
Das ist Ihr Avatar?!
Malakay  |  01.02.2011  |  14:53 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
ich würde mir wünschen - das es viell. mal original schiedsrichter gibt - mit seitenwahl etc. hallenfußball klar das wäre interessant. den Karrieremodus wieder ändern - viele möglichkeiten hatte man ja nicht in 11 gehabt. denke da ist noch viel luft nach oben was man besser machen kann
Das ist Ihr Avatar?!
kummel09  |  29.01.2011  |  20:30 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich fände es auch cool, wie schon oft erwähnt, wenn man in der Winterpause Hallenfussball spielen könnte. Ausserdem fände ich es auch cool wenn man im Managermodus direkt trainieren könnte. Was auch in der Realität oft passiert ist, das Vereine (gute) Spieler aus der 2 bzw. 3. Mannschaft geholt haben. Diese Funktion fände ich cool. Es ist bestimmt noch nicht vielen aufgefallen aber ich fände es viel Realistischer, wenn schon einmal alle Spieler (normale Schule anhätten). Nicht diese EA-schuhe. Mehr auswahl an Ligen fände ich auch gut( 3. Deutsche Liga Grieschiche Liga). Die Spieler sollen auch mal lächeln oder lachen, denn sie gucken immer gleich. Gruß Kummel
Kaipirinha213694359200000.jpg
Kaipirinha  |  28.01.2011  |  11:39 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir auch neue Ligen und hoffe, dass alle alte Funktionen erhalten bleiben und noch großartig verändert werden.
Das ist Ihr Avatar?!
alexoetti  |  26.01.2011  |  14:44 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
1.Es muss dringend mal eine bessere Grafik her sonst war 2011 mein letztes Spiel für die psp 2.Realistischer wie PS3
Das ist Ihr Avatar?!
Senfkorn  |  24.01.2011  |  14:01 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
Es müssen endlich mal ein par neue Ligen dazu kommen, z.B. die 3. Bundesliga. Bei Football Manager gehts doch auch. Auch der Karrieremodus sollte überarbeitet werden.
vollrausch90101581200000.jpg
vollrausch  |  20.01.2011  |  17:21 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
Hoffentlich gibt es dann endlich die dritte Bundesliga, sowie wieder einen besseren Karrieremodus
Das ist Ihr Avatar?!
KornIII  |  20.01.2011  |  13:14 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
in den Spielen das es mal anfängt zu Regnen oder zu schneien oder sogar mal Gewitter das wäre auch mal nicht schlecht. Den flug des Balees könnte man noch verbessern und den Torwart. Nähmlich wenn mann im Be a Pro modus Spielt und seinen Torwart mit einem Hohem Wert steuert macht er mehr Fehler als bei einem niedrigen Wert. und die Einfrierung des Spiels da muss auf jeden Fall was gemacht werden.
Das ist Ihr Avatar?!
flo91  |  19.01.2011  |  13:29 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
HI also ich bin immer noch darfür das man hallenfußball spielen kann in der winterpause weil das ist einfach nur cool und außerdem wär es cool wenn man wieder eigene talente in die mannschaft hollen kann und wenn es eine 2.mannschaft geben würde so wie auch die 3. liga und die regionalliga wär echt ne coole sache gruß flo
Das ist Ihr Avatar?!
seeymoo  |  17.01.2011  |  21:35 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Wie viele schong esagt haben, wäre ein bisschen abwechslung im managermodus und mehr realismus im be a pro modus top! ich dneke beim Manager modus an reele zeitungen die wirklich nach jedem spieltag erscheinen oder jeder aktion auf dme transfermarkt und individueller gestaltet sind als die bishegen.das macht schon viel aus. ebenso persönliche pressekonferenzen wie bei nba2k oder interviews(geht in beiden modi) hallenfusball und mehr reALISmus in den stadien wäre auch sehr nett.
Das ist Ihr Avatar?!
Den1887  |  04.01.2011  |  13:45 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
Ich wäre auch für einen Mehrspielermanager Modus, für 1-4 spieler mit transfers und allen Pokalen. Gabs glaub ich mal bei fifa 06, da konnte man allerdings keine spieler transferieren und Champions Leauge und so gabs auch nicht. Man sollte auch im Creation Center Game Faces wie bei Be a Pro erstellen können. Die Atmosphäre im Stadion anpassen, die fand ich bei FIFA WM 2010 Weltklasse!!! ...viel spaß beim zocken ;)
Das ist Ihr Avatar?!
nathanws306  |  01.01.2011  |  22:31 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
Ich Liste einfach mal auf was gut wär , möchte kein allzulangen Text schreiben, also... 1. Personal aufwerten, eigene Jugend, Talentsucher sollten wieder eingeführt werden, der Managermodus is sonst total langweilig 2. realistischere Verletzungen, auch während dem Spiel kommt nämlich ziemlich selten vor 3. Verein erstellen im Spiel. Nicht mit dem Creation Center wo man nur 9 Gesichter zum auswählen hat für seine Spieler 4. Schiedsrichter Entscheidungen verbessern ( vorallem Abseits) 5. Evtl. 3. Deutsche Profileauge So das wärs erstmal hoffe bischen was wird umgesetzt.
Das ist Ihr Avatar?!
fifafan33  |  01.01.2011  |  16:04 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
ich hab doch nochn paar, also tapes die bis zu den füßen gehen(ich finde das sieht geil aus:http://www.oleole.com/media/main/images/group_ photos/group1/subgrp5/cronaldo_97538.jpg, dann noch hallenmodus , das man spieler tauschen kann, mehrere schuhe(viele in verschiedenen Farben),das man bei einem jubel z.B. die eckfahne rausreißen kann,3 deutsche liga, mehr originaltrikots bei nationalmannschaften, dieser pokal wo champions league sieger und europa league sieger gegeneinander spielen(weiß grad nich wie dder heißt), das spieler sich bei entscheidungen von schris doller beschweren(5 spieler stehen um den schiri rum und diskutieren)und das fans richtige fußballtrikots von den team anhbane(auch ältere von mir aus), das die fans beim einlaufen ihre schäle in die luft recken
chris1229987233500000.jpg
chris12  |  01.01.2011  |  01:12 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
Mir fehlt ein Jugendverein,man sollte das Stadion ausbauen können,Schwalben,der torwart sollte nicht zu gut sein,ich htte auch nichts dagegen mal schiedsrichter spielen zu dürfen,bei einem transfer sollte man auch spieler tauschen dürfen,vielleicht auch doping was man einsätzen könnte,und wenn man in der liga eine rote karte bekommt sollte der spieler icht gleich im nächsten spiel beim pokalspielgesperrt sein,bessere musik,also mal musik von den charts nehmen,wenn man karriere macht pressekonferenzen oder interviews,es sollte auch die möglichkeite geben mitten in der saisons als trainer oder manager zu kündigen.ich glaube das wars
Das ist Ihr Avatar?!
fifafan33  |  31.12.2010  |  13:39 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
also: 1.bessere kommentatoren,2.bessere fans(hüpfen bei manchen fängesängen,bengalische feuer), das man die trainer manchmal sieht z.B. beim jubeln oder ärgern,das man bei einem jubel über ide bande springen kann und zu den fans laufen kann, das eine meisterschaft besser gefeiert wird(we are the champion im hintergrund,Bier überschütten), dann das die stadion kommentatoren die gleichen sind wie in den wirklichen spielen, die spieler laufen mit kindern ein, champions league , europa liga , weltpokal der pokalsieger joa :)
Das ist Ihr Avatar?!
bayernfan  |  30.12.2010  |  22:10 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
Fernschüsse müssen besser werden man kann so gut wie gar nicht hart aus der distanz schießen.Ich fänd es coll wenn jedes spiel neue kommentatoren reden würden nicht immer die selben. Was das aller geilste wäre, wäre etw. wie : Be a Pro: Schiedsrichter (man würde bei einer schiedsrichter argentur anfangen und wenn an spiele gut pfeift bekommt man ruf. um so mehr ruf um so bessere spiele kann pfeifen) es wäre außerdem sehr schön wenn es eine rihtige championsleuage geben würde.wenn man die bundeliaga oder andere pokale gewinnt solltee es auch mehr preisgeld geben.Wenn die Spieler nicht ganz so schnell erschöpft wären wäre es auch nicht schlecht.Achja und wenn man einen spieler einwechselt und der ball dann nur 1 sek. später ins aus geht kommt er rein. ich finde es sollte eine kleine anzeige kommen die zeigt wie warm(durch warmlaufen) der spieler ist. und man kann dann selbst entscheiden wann er rein kommt. auch wenn er noch kalt ist( dann ist halt die verletzungsgefahr groß.)Die verletzungen sind auch unrealistisch zb. robben und ribery sind in echt andauernd verletzt und in fifa 11 sind spieler allerhöchsten 2 wochen verletzt und nicht länger und acuh nicht oft.
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  24.12.2010  |  22:14 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Mehrere Stadien in Fifa 12 es fehlen immer noch Stadien von den kleineren Vereinen.
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  24.12.2010  |  21:44 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0  melden
Ich würde mir auch spielausfälle wegen dem Schnee wünschen dass würde realistischer sein.
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  24.12.2010  |  21:16 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
Gegnerstärke Halbprofi wieder einführen. ich kann zwar schon gut auf Profi spielen aber Halbprofi ist ne gute mittelstufe.
Das ist Ihr Avatar?!
Christian15  |  24.12.2010  |  21:15 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1  melden
1. Wunsch Ich würde mir für die nächste Version Fifa 12 (psp) wünschen dass man auch eigene Vereine gründen kann. 1-2 Vereine die man selbst gründen kann reicht mir schon. 2. Wunsch 3 Liga damit man auch von der 2. Bundesliga absteigen kann. 3. Wunsch Längerer Transferzeitraum
Das ist Ihr Avatar?!
ASC06  |  17.12.2010  |  19:38 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Hallo, Mein WUnsch geht an FIFA 12. Es wäre wirklich schön wenn EA sich mehr um den Manager Modus kümmern würde. Es müssten mehr Manger Tätigkeiten drinn sein wie zum Bsp. Geld verdienen durch mehrere Sponsoren, Trainingslager einführen, Sortieren der Spieler nach Nationalität auf dem Transfermarkt, Trainer Prestige steigt zu langsam und sinkt zu schnell. Die Stadion Atmosphere wurde verbessert aber 2011 kann man wohl mehr erwarten auch zum Bsp. das der Trainer am Rand rumläuft und der 4. Offizielle die Auswechselung bekannt gibt. Kommentator muss auf jeden fall verbessert werden seit 5 Jahren die gleichen Sprüche und die gleichen Fehler bei Ecke sagt er Einwurf :) Ich höre es von jeden den ich kenne das er jedes Jahr wieder sehr enttäuscht über den Manager Modus ist. Online zocken ist das eine aber manchmal will man einfach mal den Traum wahr werden lassen und seine Lieblingsmanschaft aufbauen. Das Letzte währe das FIFA sich um die Championsleague und Europa Pokal Rechte an Land zieht. So macht das keinen Spaß. MfG ASC06
lerogber112961050600000.jpg
lerogber  |  12.12.2010  |  12:51 Uhr
thumbs_up   8 thumbs_up   0  melden
meine Wünsche: 1.Mehr Stadien 2.Bessere Jubelperspektiven (und vllt.bei den jubeln auch ne bessere grafik) 3.Strammere Schüsse (strammere Tornetze) guckt euch das Spiel Bayern gegen ManU an (Das Tor von Gibson bekommt man bei Fifa 11 bestimmt nich hin) oder Deutschland gegen England wie Poldi das ding knallhart in die ecke haut bei einem strammgespannten fußballnetz 4.Einfach realistischere grafik (ist mir noch zu viel Toys R us mäßig) 5.Besserer CHAMPIONSLEAGUE MODE 6.vieeel mehr STADIEN(wo waren die wm stadien 2010 ? oder wenigstens eins davon) 7.Mehr WETTER usw. Kann nich sein Das man tagsüber immer in einer sonnigen allianz arena spielen muss 8.Mehr DETAILS (Schuhe, Bälle, Banden, Fans, Trainer, Ersatzspieler,warmlaufen und auch frisuren ) 9.Flüssiges Spiel d.h Beim Einwurf wird nicht ausgeblendet, sondern Balljungen geben denn Ball zurück oder so.. 10.Trikotcreator (viele denken das unnötig aber )wenn man 2010 anfängt und im managermodus 2015 immer noch dasselbe trikot anhat dann ändert sich ja eig nix,,, 11.FAIR PLAY wär ne echt gute sache..- also dass man quasi punkte oder sowas bekommt, wenn einer aufm boden liegt....
Das ist Ihr Avatar?!
fuchsi000000  |  08.12.2010  |  20:44 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   0  melden
Fifa 11 ist "on Top" hätt aber trotzdem noch ein paar wünsche z.B. reele fans d.h. Fans mit Fahnen und Doppelhalter, Zaunfahnen von den Fanclubs und Schalparaden! Ein weitere Wunsch wäre das Schidsrichter einmal ein Abseits nicht sehen wie beim reelen Fußball eben halt, und ganz genial wäre es wenn es mehr Ligen geben würde z.B. bei der Österreichischen hier kann kein Verein absteign, man hat außer die ganzen Cup's keine anderen Herausforderungen mehr, also das heißt man kann auch mit Clubs aus unteren Ligen spielen, und auch selber einen Verein erstellen! naja bis Fifa12 ist ja noch lange zeit freu mich jetzt schon wieder darau : D mfg fuchsi000000
Das ist Ihr Avatar?!
Den1887  |  02.12.2010  |  21:09 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
Ich wäre für einen Münzwurf vor dem Anspiel, wahlweise zum Ein & Ausschalten. Bringt ein bisschen mehr realität ins Spiel, außerdem nicht schwer zum einfügen denk ich. Schwalben sollte man auch machen können, find ich super bei PES! Aber es sollte nicht immer eine gelbe Karte geben. Z.B. bei körperkontakt nicht, nur wenn es auffällig ist. Der Transfermarkt muss verbessert werden, man sollte Spieler Leihen können auch wenn sie nicht dazu ausgeschrieben sind. Außerdem sollten gute Spieler auch zu einem Verein wechseln bei entsprechendem Angebot. Z.B. Messi zu Chelsea für 215 000 000 und Gehalt von 500 000 Euro. Irgendwo muss eine Grenze sein wo sich ein Spieler trotz Loyalität dazu entscheidet zu wechseln.
Forstgeneral64735031700000.jpg
Forstgeneral  |  02.12.2010  |  14:39 Uhr
thumbs_up   2 thumbs_up   1  melden
Hmm.. die Idee mit der Frauenliga finde ich auch nicht übel, auch wenn ich ein wenig befürchte, dass dann wahrscheinlich schon vor Release von Fifa 12 der erste Nude-Patch im Netz zu finden ist.
Nico551161287502000000.jpg
Nico551  |  01.12.2010  |  19:01 Uhr
thumbs_up   5 thumbs_up   0  melden
Das man beim Jubel das wenn man eine bestimmte Taste drückt man das Trikot ausziehen kann wenn man so in der letzten sekunde ein tor macht das man eine taste drückt und der dann das trikot auszieht oder das automatisch macht
Kein Avatar
User gelöscht  |  01.12.2010  |  12:53 Uhr
thumbs_up   3 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir original umgesetzte Stadion und dazu eine dementsprechende Stimmung.
Marf79386421000000.jpg
Marf  |  17.11.2010  |  14:03 Uhr
thumbs_up   5 thumbs_up   0  melden
also ich finde das es erstens bessere kommentatoren gibt außerdem sollten die schiris lernen was passives abseitz ist und zu guter letzt eine tasten kombination wie man eine schwalbe macht
Forstgeneral64735031700000.jpg
Forstgeneral  |  05.11.2010  |  16:26 Uhr
thumbs_up   4 thumbs_up   0  melden
Ich wünsche mir den Hallenmodus und vor allem eine bessere Verbindung mit dem Fußball Manager. Ich will nen unterklassigen Dortverein übernehmen und dann inklusive aller Spiele und des Managements bis zur Champions League hochspielen können.
Das ist Ihr Avatar?!
FelixND  |  24.10.2010  |  01:55 Uhr
thumbs_up   7 thumbs_up   0  melden
ich wünsch mir das es mal hallenfussball wieder gibt und das mal die kommentaroren so wie bei fifa 11 prognose mal sprechen
Das ist Ihr Avatar?!
Niko07  |  11.10.2010  |  19:11 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0  melden
Bitte keine Comic-Grafik mehr (Fifa 09 sah doch echt nicht schlecht aus, für Wii-Verhältnisse) ! Die Modi sind ja wirklich cool, außer dass ein zusätzlicher Managermodus wie bei Fifa 09 nicht schaden würde
Henrik150369980100000.jpg
Henrik  |  20.09.2010  |  17:20 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   8  melden
Anstatt immer auf die Grafik oder sonst was so viel wert zu legen fände ich es gute wenn die Entwickler von Fifa 12 Frauen Ligen mit einbeziehen würden.

none zu FIFA 12

 

News zu FIFA 12

 
02.05.2012
Echter Fußballprofi landet im Finale des Interactive World-Cup
FIFA Interactive World-Cup 2012 ist der Name der Weltmeisterschaft in EA's FIFA 12. Wer nun behauptet, dass meisterhafte Zocker nicht sportlich sein können, sollte diese Geschichte lesen. Ein echter Fußballprofi hat sich nämlich für das Finale qualifiziert.
02.01.2012
EA reagiert auf Hackerangriffe bei Xbox-Live
Bei FIFA 12 kam es zu einen Hackerangriff auf die Xbox Live-Accounts von Spielern. EA bestätigte nun die Angriffe und versprach neue Sicherheitsmaßnahmen.
28.11.2011
Millionengrenze und neuer Rekord
FIFA 12 hat hierzulande in nur acht Wochen die Millionengrenze überschritten. Spitzenreiter war die PS3-Fassung, die sich deutlich schneller verkaufte als letztes Jahr.
30.10.2011
Die Besten der Besten - Ultimate Team Trailer
Wie das "Ultimative Team" in FIFA 12 aussieht kann jeder Fan nur für sich selbst beantworten. Wie er da hinkommt verraten ihm hingegen die Macher in einem neuen Video.
19.10.2011
Bugfixes - Erster Patch aufgespielt
In Windeseile haben die Entwickler einen ersten Patch für die PC-Version von FIFA 12 fertiggestellt. Dieser behebt die Installationsprobleme und vertreibt einige Bugs.
16.10.2011
Für EA fast schon ein Rollenspiel
Laut Andrew Wilson von EA Sports ist FIFA 12 fast schon so etwas wie ein Rollenspiel - das gab er nun in einem Interview preis. Könnte das die Zukunft der Serie sein?
14.10.2011
Accounts geklaut - XBox Live und Origin betroffen
Vorsicht Account-Diebstahl: wer in XBox Live plötzlich FIFA 12 in der Liste hat, ohne es gekauft zu haben, könnte ein ernstzunehmendes Problem am Hals haben.
11.10.2011
EA kürt die besten Tore
EA Sports will jetzt mit dem neuen Feature Goals of the Week geschickte Spieler und Torschützen bei FIFA 12 ehren. Wer mitmachen will, muss sein Tor einsenden.
05.10.2011
Grundlagen zu den Flair-Moves
In FIFA 12 stehen Ihnen unter anderem auch Flair-Moves zur Auswahl, die eine Reihe von optisch und technisch anspruchsvollen Tricks auslösen - hier die Grundlagen!
05.10.2011
Neues Spiel stümt die Verkaufs-Hitlisten
Eine große Überraschung ist es nicht, erwähnenswert hingegen schon: FIFA 12 hat sich bereits unmittelbar nach dem Release Top-Platzierungen in den Charts gesichert!
05.10.2011
Gameplay-Video zeigt Stadionfeeling auf der Wii
Wie auch schon der Vorgänger erschien die Fußball-Simulation FIFA 12 für eine Vielzahl von Plattformen. Nun ist ein Video mit Gameplay von der Wii aufgetaucht.
04.10.2011
Neue Folge EA Sports TV vom Millerntor-Stadion
Bereits seit einigen Tagen ist FIFA 12 im Handel, nun gibt es auch eine EA Sports TV-Folge vom Release-Event, das am Millerntor mit zahlreichen Stars gefeiert wurde.
03.10.2011
Lukas Podolski & Matze Knop bei EA Sports TV
Anlässlich der Veröffentlichung von FIFA 12 widmet sich EA Sports TV ganz dem Fußball. Mit dabei: Das Release-Event am Millerntor, Comedian Matze Knop und Cover-Star Lukas Podolski.
30.09.2011
Riesiger Release-Patch für PC-Version
PC-Spieler werden wohl Geduld brauchen, bis sie FIFA 12 zum ersten Mal spielen können: Pünktlich zum Release müssen Zocker einen 3,1 GB großen Patch runterladen.
29.09.2011
Release! Das neue FIFA ist im Handel erschienen
Für FIFA 12 wird es nun ernst, denn gerade wurde das Duell zwischen EA's neuem Fußballspiel und Konami's aktuellem Konkurrenzprodukt PES 2012 angepfiffen.
28.09.2011
Bilder von der Pre-Release Präsentation auf St. Pauli
Der kommende Fußball-Hit FIFA 12 wurde kurz vor dem Release im legendären Millerntor-Stadion auf St. Pauli vorgestellt. Publisher EA verwunderte damit die nicht-zockende Allgemeinheit.
28.09.2011
Grafikvergleich - Spielergesichter im alten und neuen FIFA
Ein Vergleichsvideo zeigt die Entwicklung der Spielergesichter von FIFA 11 zu FIFA 12. Fans der Premier League können die virtuellen Abbilder ihrer Faves vergleichen.
26.09.2011
Die deutsche Nationalelf im Foto-Shooting
Ein neues Video wirft kurz vor dem Release von FIFA 12 noch mal einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, wie die 3D-Aufnahmen der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft entstanden sind.
25.09.2011
Neuer US-Werbespot erschienen
Nicht mehr lange, bis mit FIFA 12 der neuste Ableger der beliebten Serie erscheint. Mit der Werbekampagne hat EA definitiv schon jetzt das Runde ins Eckige geschossen.
24.09.2011
Promi-Duell geht in die zweite Runde
Für FIFA 12 ließ sich EA etwas ganz besonderes einfallen: Berühmte Sportler treten zu einer Partie gegeneinander an. Auch die neue Begegnung ist höchst unterhaltsam.
23.09.2011
Entwicklervideo erklärt den Karriere-Modus
Nur noch einige Tage Warten, dann endlich kommt FIFA 12 in den Handel. Um die Spannung noch etwas zu verstärken, gibt es nun nochmals ein interessantes neues Video!
23.09.2011
Promi-Match - Basketball-Star gegen US-Torfrau
Dass Steve Nash einer der ganz Großen im Basketball ist, steht außer Zweifel. Aber hat er in FIFA 12 eine Chance gegen Hope Solo, eine der weltbesten Torfrauen?
22.09.2011
So jubeln Sie richtig - 40 Posen samt Tastenkombination im Video
Auch im demnächst erscheinenden FIFA 12 dürfen die beliebten Torjubel nicht fehlen. Ein Video zeigt ganze 40 verschiedene Posen - inklusive der jeweiligen Tastenkombination.
21.09.2011
Ultimate Team zwingt Server in die Knie
Im Vorfeld von FIFA 12 hat EA die Server für das beliebte Ultimate Team hochgefahren. Doch aufgrund eines ungeahnten Ansturms brachen die Server zusammen.
20.09.2011
Groteske Fehlstellungen und ulkige Fallmanöver aus der Demo
So hat sich EA die Demo zu FIFA 12 sicher nicht vorgestellt: Die darin wohl noch unfertige Physik-Engine sollte eigentlich mehr Realismus bringen. Das Ergebnis sind schräge Slapstick-Einlagen.
19.09.2011
Jede Menge Traumtore im neuen EA-Trailer
Wer sich mit dem aktuellen Verlauf der Bundesliga nicht so recht anfreunden mag, sollte sich das neueste Video zu FIFA 12 ansehen: massenhaft Traumtore!
16.09.2011
Demo - Fehlerhafte Impact Engine sorgt für Lacher
Die Versprechungen für FIFA 12 waren so groß - und nun das: in der Demo scheint die Player Impact Engine noch nicht gänzlich ausgereift zu sein. Lacher garantiert!
15.09.2011
Neues Gameplay-Video zeigt Manchester City gegen Arsenal London
Zu FIFA 12 ist nun noch mal ein Video erschienen, das eine Partie von Manchester City gegen Arsenal London zeigt. Dabei hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen.
14.09.2011
Erster deutscher TV-Spot mit Wayne Rooney und Mats Hummels
EA hat zum kommenden FIFA 12 einen Trailer veröffentlicht, der Mats Hummels vom Meister Borussia Dortmund zeigt. Gerüchte besagen außerdem, dass FIFA 12 auf der PS3 "besser" aussehen soll.
14.09.2011
Kompletter Soundtrack zum Spiel enthüllt
Zu FIFA 12 wurde gerade der Soundtrack zum Spiel enthüllt. Mit dabei sind unter anderem Digitalism, The Strokes, Chase & Status und viele andere Künstler.
13.09.2011
Alle Spieler der Demo im Video gezeigt
Die Demo zu FIFA 12 ist gerade erst offiziell gestartet, und die PS3-Spieler müssen sogar noch warten - doch schon taucht das erste Material aus der Demo auf!
13.09.2011
Demo steht bereit und erstes Testergebnis gesichtet
Die Versprechungen der Macher von FIFA 12 waren groß. Ersten Tests zufolge waren sie nicht übertrieben - mit der Demo können sich nun alle Spieler selbst überzeugen!
12.09.2011
Echter Ballzauber - Neuer Videoclip zeigt Tricks mit dem Ball
Unter internationalen Fußballprofis gehören zahlreiche und geradezu verwirrende Tricks mit dem Ball zum guten Ton - in FIFA 12 können sich die Spieler nun einige solcher Tricks abgucken. Hier ein neues Video!
11.09.2011
Xbox Live Sondereditionen zum FIFA-Release
Darüber, dass FIFA 12 eines der beliebtesten Online-Games ist, ist man sich auch bei Microsoft bewusst und kommt nun mit zwei FIFA-Sondereditionen von Xbox Live Gold und Microsoft Points.
09.09.2011
Neue Aufnahmen demonstrieren das Angriffs- und Defensivsystem
Die Flut an Videos zu FIFA 12 ebbt nicht ab: nun sind schon wieder zwei neue Videos erschienen, in denen auf einige Details im kommenden Ableger eingegangen wird.
09.09.2011
Liste aller Trophäen und Erfolge veröffentlicht
Wenige Wochen vor dem Release von FIFA 12 geht es Schlag auf Schlag: nun wurde auch noch eine Liste aller Trophäen und Erfolge für den kommenden Ableger veröffentlicht!
07.09.2011
Liste aller Stadien enthüllt - Auswahl größer denn je
Nachdem bereits zahlreiche Inhalte enthüllt wurden, tauchte nun eine Liste mit allen Stadien in FIFA 12 auf. Darin finden sich auch legendäre Stadien wie Old Trafford.
06.09.2011
Virtuelle Profis zeigen massig Tricks im neuen Gameplay-Trailer
Allmählich werden die Fans von der Flut an Infos zu FIFA 12 beinahe erschlagen: nun ist wieder ein Gameplay-Trailer eschienen, der Zweikämpfe und Tricks in Massen zeigt!
05.09.2011
Türkische Liga fehlt - Alle Teams und Ligen bekanntgegeben
Nun rollen die Infos zu FIFA 12 Schlag auf Schlag heran: inzwischen hat EA Sports eine Liste aller Nationalteams und Ligen veröffentlicht - Überraschungen inklusive!
05.09.2011
Moral und Form machen den Manager-Modus spannender
An FIFA 12 gab es gegenüber dem Vorgänger nicht nur optische Verbesserungen, sondern auch am Gameplay wurde deutlich gefeilt - hier ein neues Video zum Moralsystem!
03.09.2011
Kickoff - AC Mailand gegen Borussia Dortmund
Fußballfans aufgehorcht: Das knapp 10 minütige FIFA 12-Video von der gamescom mit einer Partie zwischen dem AC Mailand und Borussia Dortmund gibt es jetzt auch online.
02.09.2011
Diego Forlan bereits im aktuellen Inter Mailand Dress
Die Macher von FIFA 12 sind mächtig auf Zack: gerade erst hat sich Inter Mailand kurz vor knapp noch Uruguays Diego Forlan gesichert, schon hat er einen neuen Dress!
01.09.2011
Demo kommt zuerst in Europa
Gute Nachricht für europäische Fans von FIFA 12: Die Demo zum Fußballspektakel wird zuerst in Europa erscheinen. Nur die PS3-Demo kommt leider mit einem Tag Verspätung.
30.08.2011
BVB gegen Marseille - Wieder eine Partie abgefilmt
Von der FIFA 12 Demo gibt es ein neues Video, das Auszüge aus einer Partie beinhaltet, die auf der GamesCom ausgespielt wurde. Sehen Sie den BVB im Spiel gegen Olympique Marseille.
29.08.2011
Britische TV-Werbung voller Stars enthüllt
Die Werbemaschinerie für FIFA 12 läuft inzwischen auf vollen Touren: während der Halbzeitpause im Match zwischen ManU und Arsenal wurde die TV-Werbung präsentiert!
28.08.2011
F.C. Chelsea als dritter englischer Partner bestätigt
Nachdem hierzulande bereits besondere strategische Partnerschaften von FIFA 12 mit Dortmund und Köln bekanntgebeben wurden, gibt es in England nun sogar drei Clubs!
27.08.2011
EA Sports TV von der GamesCom
Wer sich schon auf der GamesCom keine Einblicke in FIFA 12 sichern konnte, kann sich nun wenigstens einen Bericht von der Messe im EA Sports TV ansehen: eine neue Folge ist online!
26.08.2011
Letzte Baustelle enthüllt - Online-Modus optimiert
Zu den Veränderungen mit denen FIFA 12 aufwartet, zählt auch eine Überarbeitung des Online-Modus. Der EA Sports-Produzent Gareth Reeder verriet dazu nun die spannendsten Details.
24.08.2011
FIFA 12: Ganzes Match und Player Ratings
Bei der Gamescom 2011 stand FIFA 12 im Mittelpunkt. Nun sind Videos von einem Match zwischen Manchester City und dem AC Mailand und zu den Player Ratings aufgetaucht.
24.08.2011
Infos zu den Features des Onlinemodus
In FIFA 12 halten auch ein ganze Menge neuer Features Einzug. Nun äußerte sich der ausführende Produzent Garreth Reeder zu dem neuen Onlinemodus.
23.08.2011
BVB gegen Arsenal in kompletter Länge zu sehen
Der Mitschnitt eines Fans von der Gamescom zeigt nun eine FIFA 12-Partie in voller Länge. Dabei tritt der deutsche Meister Borussia Dortmund gegen Arsenal London an.
22.08.2011
Mitschnitt zeigt Köln gegen Leverkusen auf dem 3DS
Von der Gamescom ist auch ein Video zur 3DS-Fassung von FIFA 12 aufgetaucht. Dieses erlaubt einen ersten Eindruck von der Grafik und der Steuerung des Spiels
22.08.2011
Tor per Fallrückzieher im GamesCom-Videoclip
Gerade ein mal 10 Sekunden lang ist das neue Gamescom-Video zu FIFA 12. Doch in diesen 10 Sekunden ist ein spektakulärer Fallrückzieher von Mario Götze zu sehen.
17.08.2011
Neuer Trailer enthüllt Demo-Termin
Zu FIFA 12 und dessen GamesCom-Auftritt fand aktuell ein Live-Event statt. In diesem gab es nicht nur den neuen Trailer zu sehen, sondern auch viele weitere Infos.
13.08.2011
Endgültiges Schweizer Cover präsentiert
Endlich: nach langem Warten hat EA Sports auch das Cover der Schweiz-Ausgabe von FIFA 12 enthüllt. Neben Valentin Stocker steht dabei ein deutscher Spieler.
11.08.2011
EA Sports präsentiert stolz den Award-Trailer
Bis zum Release von FIFA 12 wird noch einige Zeit vergehen. Dennoch konnte EA für den Ableger schon jetzt eine Reihe Awards einsacken, die sie in einem Trailer zeigen!
10.08.2011
Neuer Videoclip dokumentiert Motion Capturing-Dreh
Das Motion Capturing wurde für FIFA 12 mit immens großem Aufwand betrieben, um für möglichst realistisches Gameplay zu sorgen. Ein Video dokumentiert die Arbeiten.
10.08.2011
Demo-Termin kommt auf der Gamescom
EA Sports gab nun bekannt, dass sie auf der Gamescom auch den Starttermin der Demo von FIFA 12 enthüllen werden. Unklarheit gibt es aber noch zur PC-Version.
09.08.2011
So sieht die Wii-Version des Fußballspiels aus
Nach langem Warten kommen nun auch die Wii-Spieler in den Genuss von FIFA 12-Bildmaterial. Damit können auch sie einen ersten Blick auf die Grafik ihrer Version werfen.
08.08.2011
EA Sports TV zu Besuch beim Schweizer Cover-Star
Die Bundesliga hat begonnen, FIFA 12 steht vor der Tür - da ist fast klar, dass sich die neuste Folge von EA Sports TV nur einem Thema widmet. Und das heißt Fußball!
07.08.2011
Kaka antwortet auf die Fragen der Fans
Ein gerade erschienenes Video zu FIFA 12 kommt ganz ohne Fußballszenen aus. In dem Clip gibt Kaka Auskunft auf persönliche Fragen, die ihm die Fans gestellt haben.
06.08.2011
Demo nun doch keine sichere Sache
Dass es eine Demo zu FIFA 12 geben wird steht nun doch noch nicht fest. Wie EA Sports nun aufkärte, handelte es sich bei der Ankündigung um ein Kommunikationsproblem.
05.08.2011
Poldi ist dabei! Cover der deutschen Version enthüllt!
Na, das hat aber gedauert! Erst jetzt hat EA Sports bekanntgegeben, wie das Cover von FIFA 12 aussehen wird und welche Spieler darauf verewigt sein werden.
05.08.2011
Neues Bundesliga-Tippspiel mit tollen Gewinnen
Pünktlich zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga starten FIFA 12 und EA Sports ein Tippspiel. Dieses läuft über Facebook und lockt mit tollen Preisen.
04.08.2011
EA Sports führt kostenpflichtiges Season Ticket ein
In FIFA 12 wird erstmals das neue, kostenpflichtige Season Ticket für EA Sports-Franchises zur Verfügung stehen. Dieses bietet Vorab-Anspielmöglichkeiten und anderes.
03.08.2011
Kostenlose Demo erscheint nach der Gamescom
Wer auf FIFA 12 wartet, wird schon wie auch bisher in einer kostenlosen Demo erste Fußball-Luft aus dem neuen Ableger schnuppern können. Das bestätigte EA Sports nun.
02.08.2011
Neues Gameplay mit den UK-Kommentatoren
Zur FIFA 12 ist ein neues Video erschienen, in denen die britischen Kommentatoren neue Spielszenen zeigen - und sich selbst quasi vorstellen.
02.08.2011
Neuigkeiten zu den Cover-Stars
Die Diskussionen um die deutschen Cover-Stars von FIFA 12 erhitzen noch immer die Gemüter. Jetzt gab EA Sports einen Überblick über alle beteiligten Profis.
01.08.2011
Wirklich so gut? Erster US-Test unterstreicht die Versprechungen
EA bewirbt FIFA 12 bereits mit großen Versprechungen. Ob dies reine Werbeplattitüden sind oder EA sich selbst übertroffen hat, durften bereits einige US-Tester herausfinden.
30.07.2011
Weiteres Rätselraten um das deutsche Cover
Das Rätselraten um das Cover der deutschen Ausgabe von FIFA 12 geht weiter. Sollte neben Mats Hummel der zweite Spieler etwa Lukas Podolski und nicht Manuel Neuer sein?
29.07.2011
Coverstars der englischen Version enthüllt
Schlag auf Schlag gibt es neue Informationen zu FIFA 12: Nun haben die Macher auch das englische Cover enthüllt. Und die Gesichter darauf überraschen kaum.
28.07.2011
Fanbank - EA Sports verlost exklusive Plätze bei BvB-Heimspielen
Passend zum Saisonauftakt präsentieren EA Sports und FIFA 12 eine Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund die es je zwei Fans ermöglicht den Spielen direkt am Feld zu folgen.
27.07.2011
EA berichtet über Ultimate Team-Umsatz
Bislang verhielten sich die Spieler recht zurückhaltend gegenüber dem Ultimate Team-Feature. In FIFA 12 soll sich das nun offenbar drastisch ändern, erklärt EA.
25.07.2011
Grafik laut EA Sports Produzent Rutter fast fotorealistisch
Das Ziel war klar: FIFA 12 sollte so nah wie möglich an der Realität sein. Und das bezieht sich auch auf die Grafik, die fast fotorealistisch sein soll!
23.07.2011
Bald nicht mehr im jährlichen Rhythmus?
Die Veröffentlichung von FIFA 12 steht unmittelbar bevor. Doch könnte es sein, dass die Reihe bald nicht mehr wie gewohnt im jährlichen Rhythmus in die Läden kommt?
22.07.2011
Erst drei Viertel der Neuerungen gezeigt
Zum kommenden FIFA 12 wurden erst 75 Prozent der Neuerungen präsentiert. Dies verkündete aktuell David Rutter und widersprach so der Vermutung, dass schon alle Features bekannt seien.
21.07.2011
Veränderungen werden Umgewöhnung erfordern
Eingefleischte Fans der FIFA-Reihe werden sich in FIFA 12 offenbar deutlich umgewöhnen müssen. Grund sind spürbare Änderungen der Spielmechanik, erklärt EA.
21.07.2011
Packendes Duell zweier echter Profis
In einem FIFA 12-Duell treten die Fußballprofis Micah Richards von Manchester City und Wes Knight von den Vancouver Whitecaps gegeneinader an - wer ist besser?
20.07.2011
Neuer nebst Hummels auf dem Cover?
Wer ziert das Cover der deutschen Ausgabe von FIFA 12? Diese spannende Frage könnte jetzt beantwortet sein. Ist es neben Mats Hummels der Torhüter Manuel Neuer?
19.07.2011
EA geht Kooperation mit Manchester City ein
EA geht bei FIFA 12 eine Kooperation mit Manchester City ein. Einen Ausblick auf die Inhalte des Deals und natürlich des Spiels gibt nun schon einmal ein schönes Video.
18.07.2011
Rutter äußert sich zum Football Club
Zu den zentralen Verbesserungen in FIFA 12 soll das Feature Football Club gehören. David Rutter von EA Sports äußert sich in einem Interview nun ausführlich zu diesem.
13.07.2011
Neues Bildmaterial gesichtet
Zu FIFA 12 hatten wir bereits reichlich Material zu Gesicht bekommen - einzig Screenshots waren bislang eher Mangelware. Nun gibt es allerdings neues Futter!
12.07.2011
Produzent zu Frauenfußball und Rage-Quitting
FIFA 12-Produzent David Rutter stand den Medien in München Rede und Antwort und enthüllte dabei einige spannende Details. Hier gibt es das Wichtigste in Kurzform.
12.07.2011
EA hat noch genügend Pläne für die Zukunft
Schon seit mehreren Jahren mehrt sich die Frage, ob EA noch neue Ideen für die Zukunft hat. Aber auch mit FIFA 12 wird noch kein Ende erreicht sein, verriet David Rutter.
06.07.2011
Exklusive Ultimate Edition aufgetaucht
Core-Fans von FIFA 12 aufgepasst: exklusiv bei einem australischen Händler gibt es die Ultimate Edition mit Inhalten, die sich sehen lassen können. Vorbestellen!
05.07.2011
EA auf der Suche nach einem Reporterteam
Lange dauert es nicht mehr und die GamesCom 2011 in Köln steht vor der Tür. Publisher Electronic Arts sucht Leute, die von der Computerspielmesse berichten.
04.07.2011
FIFA-Produzent respektiert die Konkurrenz
Das ewige Duell um die Nummer Eins bei den Fußball-Spielen geht in die nächste Runde! FIFA 12 nimmt auch in diesem Jahr den Kampf mit Pro Evolution Soccer 2012 auf.
03.07.2011
Traumpässe - Neues Video zeigt, wie sie entstehen
Geniale Pässe im richtigen Moment sind ein wichtiger Bestandteil erfolgreichen und schönen Fußballs – auch in FIFA 12, wie das neuste Video zur dafür entscheidenden "Sichtfeld"-Fähigkeit zeigt.
02.07.2011
Vorerst noch keine 3D-Unterstützung
Für alle Fans die im neuen FIFA 12 auf einen 3D-Support gehofft haben, hat Electronic Arts mit einer Aussage in einem Interview enttäuscht. Er soll nicht kommen.
01.07.2011
Ex-Profi Alan Smith wird Co-Kommentator
Das Fußball-Spektakel FIFA 12 nimmt langsam Gestalt an. Denn wie jetzt durch eine Pressemeldung bekannt wurde, stehen nun auch die ersten Kommentatoren fest.
30.06.2011
Auszeichnung - Bestes Sportspiel der E3
Wie in jedem Jahr wurde nach der E3 der Game Critics Award verliehen. Neben FIFA 12 standen auch andere Hochkaräter und Außenseiter auf der Liste der Juroren.
28.06.2011
EA Sports kündigt arabische Version an
Der Chef von EA Sports, Peter Moore, gab gerade in einer Videobotschaft bekannt, dass es von FIFA 12 auch eine arabische Fassung inklussive Sprachausgabe geben wird.
27.06.2011
Pro Player Intelligence - Spieler treffen Entscheidungen
Neuerungen gibt es im Fußballspiel FIFA 12 genügend. Ein neues Video stellt jetzt die Pro Player Intelligence anhand zweier Beispiele ein bisschen näher vor.
23.06.2011
Release-Termin und Vorbesteller-Boni stehen fest
Allmählich kommt in Sachen FIFA 12 Bewegung ins Spiel: EA hat nun die Vorbestellungsphase gestartet und Details zu den Extras für Vorbesteller veröffentlicht!
23.06.2011
PC-Fassung erstmals vollkommen gleichwertig
Ende September ist Anstoß für FIFA 12. Doch die PC-Spieler können jetzt schon jubeln, denn gerade wurde bekannt, dass die Player Impact Engine auch für sie kommt.
22.06.2011
Coverstar der Schweiz steht ebenfalls fest
Jetzt sind auch die Schweizer endlich fündig geworden! Für das kommende FIFA 12 konnte EA Sports Basels Mittelfeldspieler Valentin Stocker verpflichten.
20.06.2011
Video zur neuen Impact Engine
Um FIFA 12 noch besser zu machen, setzt Electronic Arts auf die neue Impact Engine, die unter anderem physikalisch korrekte Zweikämpfe ermöglichen soll.
15.06.2011
Kein Mehrwert - Move-Controller vorerst kein Thema
FIFA 12 wird keine PlayStation Move Unterstützung bieten. Publisher Electronic Arts verzichtet beim Fußballspiel auf diesen Zusatz und nennt durchaus sinnvolle Gründe.
14.06.2011
Gameplay und Pressestimmen im neuen Trailer
Auf der E3 in Los Angeles wurde FIFA 12 von Electronic Arts vorgestellt. Nach den ersten Lobeshymnen zum neuen Spiel, gab auch die Fachpresse erste Urteile ab.
09.06.2011
Die komplette EA Präsentation zum Fußballspiel
Auf der E3 hat Electronic Arts FIFA 12 ausgiebig präsentiert. Eine 15 Minuten dauernde Aufnahme zeigt die vollständige Vorstellung auf der großen Messe-Bühne.
08.06.2011
Was wird besser? David Rutter im Interview
Die Präsentation des neuen FIFA 12 auf der E3 in Los Angeles zog viele Neugierige an. EAs David Rutter kommentierte nun im Interview die größten Neuerungen.
07.06.2011
Online-Modus wird kräftig aufgemotzt
Nun ist es offiziell: in FIFA 12 wird ein neues Ingame-Feature namens EA Sports Football Club Einzug halten, das den Online-Modus deutlich ausbauen soll.
07.06.2011
Im E3-Trailer wird hart durchgegriffen
In den vergangenen Wochen gab es eine Menge neues Material für FIFA 12. Im neuen Trailer wird mit den Gegenspielern nicht gerade zimperlich umgegangen.
05.06.2011
Neue Folge EA Sports TV zum Fußballspiel
In einer neuen Folge von EA Sports TV gewähren die Macher spannende Einblicke in die 3D-Arbeiten an FIFA 12 und zeigen, welcher Aufwand dahinter steckt!
03.06.2011
Offizieller Ingame-Trailer stellt die neuen Features vor
Bis zum Herbst 2011 vergeht noch etwas Zeit - die Fans von FIFA 12 können die Veröffentlichtung kaum erwarten. EA hat jetzt einen ersten flotten Gameplay-Trailer ins Netz gestellt.
02.06.2011
3DS kommt wenigstens mit SpotPass
Nachdem die Nintendo 3DS-Spieler bisher nicht viel Erfreuliches über FIFA 12 erfahren konnten, gibt es nun von Produzent Matt Prior immerhin Neues in Sachen SpotPass.
01.06.2011
Keine Änderungen beim Elfmeterschießen
Wer gehofft hatte, dass das Elfmeterschießen in FIFA 12 wieder etwas einfacher wird, der sieht sich getäuscht. Der Producer ist ein großer Fan der bestehenden Spielmechanik.
31.05.2011
Impact-Engine in Aktion - Massig Spielszenen vom Anspiel-Event
Endlich bekommen die Fans Gameplay-Material aus FIFA 12 zu Gesicht. Sie zeigen die vielfältigen Möglichkeiten, wie ein Spieler Kontakt mit dem Rasen aufnehmen kann.
30.05.2011
Neue Physik-Engine nicht auf allen Plattformen?
Zwei Jahre arbeitete EA an der Player Impact Engine für FIFA 12 ? jetzt soll sie in der neuen Ausgabe eingesetzt werden und das Spielen revolutionieren.
27.05.2011
Der erste offizielle Trailer ist endlich da
Wer auf FIFA 12 wartet, wird sich nun richtig freuen! Nach dem vorherigen Fake-Video, das im Netz auftauchte, präsentierte EA Sports jetzt einen offiziellen Trailer zum neuen Fußball-Game.
26.05.2011
Fast wie in L.A. Noire - Digitalisierung der Superstars
Die Fußballer auf dem grünen Rasen und die virtuellen Kicker in FIFA 12 ähneln sich dank modernster Technik enorm.
23.05.2011
Die wichtigsten Änderungen im neuen Spiel
FIFA 12 ist einer der potentiellen Blockbuster des Jahres. Jetzt wurden drei der vier neuen Kern-Features des kommenden Spiels schon mal im Detail erklärt.
21.05.2011
Leak? Video enthüllt zahlreiche neue Features
Zu FIFA 12 ist im Web ein neues Video aufgetaucht, in dem die Macher sich eingehend mit den neuen Features der kommenden Fußball-Simulation befassen. Sehenswert!
20.05.2011
Die Entscheidung steht - Mats Hummels auf dem Cover
Für Außenstehende vielleicht eine Überraschung, für Insider eine logische Konsequenz: Offizieller Pate von FIFA 12 wird der Dortmunder Shooting-Star Mats Hummels.
17.05.2011
Vorerst keine Online-Modi in der 3DS-Version?
Entgegen einer ersten Ankündigung von EA wird FIFA 12 auf dem 3DS zum Release offenbar keinerlei Online-Modus an Bord haben. So bliebe es also ein rein lokales Vergnügen.
10.05.2011
Auf dem 3DS Inklusive 3D-Street- und Be a Pro-Modus
FIFA 12 und der neue Nintendo 3DS gehören ab sofort zusammen. Denn der kommende Ableger von EAs Fußball-Simulation wird auch auf dem 3D-Handheld erscheinen.
09.05.2011
Neue Bilder und angeblicher Full HD Support
Zu FIFA 12 wurden in einem englischen Magazin gerade ein paar weitere Screenshoots gesichtet, die darauf hindeuten, dass es auch für die Konsolen in Full HD kommen könnte.
06.05.2011
Studie - Fußballspiel macht aggressiver als Call of Duty
Dass ein Sportspiel wie FIFA 12 bei den Gamern mehr Aggressionen freisetzt als ein Shooter wie Call of Duty, haben jetzt britische Psychologen nachgewiesen.
05.05.2011
Neue Engine ermöglicht viele Verbesserungen
Trotz des riesigen Erfolges der FIFA-Reihe wird EA nicht müde, seine neuen Ableger wie FIFA 12 immer wieder neu zu erfinden. Das geschieht jetzt mit einer neuen Engine.
05.05.2011
Lineup bekannt gegeben - EA zeigt das Spiel auf der E3
Mit FIFA 12, Battlefield 3 und anderen hat EA mehrere Top-Titel in der Mache, die auf der E3 das Publikum magnetisch anziehen werden. Jetzt gibt es das komplette Lineup.
04.05.2011
Ein Kandidat für das Cover? Rooney rührt die Werbetrommel
Der englische Fußballstar rührt schon mal die Werbetrommel für FIFA 12. Via Twitter verkündetet der Star von ManU, dass es das beste FIFA-Spiel aller Zeiten wird.
03.05.2011
Community-Wünsche und die Angst vor Verschlimmbesserung
Die Liste der gewünschten Verbesserungen für FIFA 12 ist sicher etwas kürzer, als noch im letzten Jahr. Einige Fans haben aber auch einfach Angst, dass EA etwas verschlimmbessern könnte.
29.04.2011
Gerüchte aus Frankreich zählen die Änderungen im Detail auf
Zu FIFA 12 war bislang wenig bekannt. Ein französisches Magazin brachte nun aber erste detaillierte Informationen, was im kommenden Teil alles besser werden soll.
28.04.2011
Komplett neue Engine soll revolutionäres Gameplay bringen
In FIFA 12 soll erstmals seit langem wieder die Spielmechanik auf den Prüfstand kommen und grundlegend verändert werden. Dafür wird eine neue Gameplay-Engine sorgen.
26.04.2011
Kommt ein Aboservice für EA-Sportspiele?
Aktuell gibt es im Netz und um FIFA 12 Gerüchte zu hören, dass EA Sports möglicherweise einen kostenpflichtiger Abo-Service für Sportspiele starten will.
12.04.2011
Erster Screenshot vom neuen Teil erschienen
Lange mussten die Fans von FIFA 12 auf das erste Bildmaterial des kommenden Teils der beliebten Fußballsimulation warten. Jetzt sind die ersten Bilder veröffentlicht.
11.04.2011
Erste Screenshots sind auf dem Weg
Auch dieses Jahr erscheint wieder ein Ableger der beliebten FIFA-Reihe. Am morgigen 12. April gibt es zu FIFA 12 erste Screenshots zu sehen - exklusiv auf Facebook.
09.04.2011
Spielstände künftig importierbar?
Zu den Sportspielen aus dem Hause EA, zu denen auch FIFA 12 zählt, gibt es interessante Neuigkeiten: planen die Macher künftig importierbare Spielstände?
05.04.2011
Erscheint es auch für NGP und 3DS?
Den Angaben eines EA-Mitarbeiters auf seinem LinkedIn-Profil zu Folge wird FIFA 12 auch auf dem neuen NGP und dem 3DS erscheinen. Somit müsste dieser im November auf dem Markt sein.
29.03.2011
Wäre eine Unterstützung von Kinect sinnvoll?
Es gibt eine Reihe von Anwendungen im kommenden FIFA 12 für die eine Bewegungssteuerung wie Kinect passend erscheint. Aber reicht das für eine technische Umsetzung im Spiel aus?
22.03.2011
Anleitungen kommen künftig mit auf den Datenträger
Bei FIFA 12 wird der Blick ins Handbuch nicht möglich sein. EA Sports verzichtet künftig auf die gedruckte Variante. Stattdessen befinden sich die Hinweise zum Spiel mit auf dem Datenträger.
07.03.2011
Bundesligarechte gesichert - DFL und EA kooperieren weiter
Auch das kommende FIFA 12 und seine Nachfolger können wieder auf die Lizenzen der deutschen Bundesliga zurückgreifen. Das haben die Verantwortlichen jetzt vereinbart.
05.03.2011
Bald neues in EA Sports TV?
Mit EA Sports TV haben die Macher von FIFA 12 ein neues Format angekündigt, in dem es mit Online-Sendungen rund um Fußball, Golf und anderes gehen wird.
01.03.2011
Wenig Begeisterung für die Petition - Niemals dritte Profiliga?
Die Initiatoren der Petition zur Einführung der dritten Profiliga in FIFA 12 hatten sich gute Chancen ausgerechnet. Doch offenbar haben sie sich ein Eigentor geschossen.
17.02.2011
Nationaltrainer und Co - Das wünschen sich die Fans
Auch bei einem so guten und runden Spiel wie FIFA 11 haben die Fans noch Wünsche für FIFA 12. Welche Vorschläge dies unter anderem sind, können die Spieler hier lesen.
11.02.2011
Online-Petition fordert 3. Liga
Es gibt nicht viel, was die Fans in der FIFA-Reihe vermissen. Die 3. Liga gehört dazu und soll in FIFA 12 integriert werden. Dabei soll eine Online-Petition helfen.
07.02.2011
Neues im Transfer- und Karriere-Modus
Die bisher bekannten Neuerungen für FIFA 12 sind eher atmosphärischer Natur. Vor allem im Bereich der Transfers könnte es aber weitreichendere Änderungen geben.
01.02.2011
Für mehr Atmosphäre - "Verräter" werden ausgebuht
So gut FIFA 11 auch abgeschnitten hat, es geht immer noch etwas besser und das heißt realistischer. Dazu gehört in FIFA 12 zum Beispiel auch das Auspfeifen ehemaliger "Helden".
24.01.2011
Selbstkritisch - EA möchte KI und Einwurf-System verbessern
Bis FIFA 12 dauert es zwar noch bis zum Herbst. Aber schon jetzt wurden die ersten Verbesserungen bekannt, die ins kommende Spiel Eingang finden sollen.
20.01.2011
Was sollte der nächste Teil noch besser machen?
Trotz des bahnbrechenden Erfolges von FIFA 11 muss sich EA mit möglichen Optimierungen für das neue FIFA 12 beschäftigen. Welche dies sein könnten, erfahren Sie hier.
01.12.2010
Verfrüht? Fußballfans äußern bereits erste Gedanken
Noch bevor der erste Patch für FIFA 11 veröffentlicht wurde, beginnt bereits die Diskussion um mögliche Neuerungen in FIFA 12. Vor allem der Ausbau der Ligen ist gefragt.
14.11.2010
Konkrete Zukunftsplanungen ohne Discs
Wer jetzt schon an FIFA 12 denkt, der ist genauso mit den Gedanken in der Zukunft wie Peter Moore. Der EA-Sports-Chef sprach nun über seine Zukunftsvisionen.
 
Mein Feedback
1.
85%
EUR 29,80
2.
90%
EUR 11,50
3.
81%
EUR 19,10
4.
72%
EUR 15,99
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13